Lieferung verschiebt sich immer wieder

blackrainxl

eDacia-Wohlwollend
Ja ich weiss, das ist ja das schlimme 😁 zwar ist der Liefertermin erst Mitte Ende Juli, aber wenn man hier so "viele" schöne Springs sieht und liest was für ein Bock der macht, dann schaut man leider mehrmals täglich in die App, mit der Hoffnung der steht übermorgen beim ah 😁👍🏾
Da ich jedoch einen schwarzen bestellt habe denke ich rückt es eh nach ganz hinten Richtung Ende Herbst 😓
Mein schwarzer ist auf dem Schiff 🚢
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Mein schwarzer bestellt Anfang September ist auch noch nicht gebaut und soll im Juni kommen. Das wird aber nie im Leben etwas. Sobald er in der App erscheint mit der Fin kann man gute 3 Monate drauf rechnen. Durch die aktuelle Situation können wir froh sein wenn er überhaupt noch dieses Jahr kommt ….
 
G

Gast995

Guest
Ich befürchte das auch ein Baustopp kommt wenn die keine Autos mehr auf die Schiffe können , wo sollen die die lagern
 

Stadsring

eDacia-Interessierter
Hallo ihr 2 gluecklichen
Von wann bis wann waren eurer springs nicht meh sichtbar und warum???
Grüße
Warum? Keine Ahnung, Gefühl war das so 4 Wochen und heute wieder da, Dachte das wäre ein zeichen von neuen Daten, leider nein.. Sync auch noch nicht da. (Bestellt Oktober 21, Quelldaten ManufacturingDate: 01.17.22.
Es bringt wahrscheinlich nur Optik und keine Gute Nachrichten..
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich bin wieder einen Schritt weiter. Heute kam nach ca. 4 Wochen die Bafa. Jetzt fehlt nur noch die CO2 Prämie und ein Frunk. Dann kann ich Projekt Spring erstmal abhaken und genießen.
 

Calimero

eDacia-Interessierter
Hallo
Wenn mir jemand die Telefonnummer oder die mailadresse vom Geschäftsführer dacia Deutschland thilo Schmidt mitteilen könnte, Waere ich sehr dankbar.
Grüße
 

Empfohlene Communitys



Oben