Lieferung verschiebt sich immer wieder

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
So hab meinen Blauen Spring. Top Autohaus. Wurde alles erklärt. Und die Dachwulz sieht echt super aus. Glaub da hat Dacia was verändert.
Glückwunsch @Kev , und ein Update meis Autos

es ist SUPER und es sei Dir von HERZEN ❤️gegönnt.
Bei meinem Wagen ist es jetzt soweit das ein Rechtsanwalt und ein Gutachter mit im Boot sind. Dieses wurde dem AH mitgeteilt danach ist er aus den Schuhen gefahren hat uns (mit Zeugen) beleidigt und den Telefonhörer aufgeschmissen.
Fotos vom Schaden (Beule Fahrertür) habe ich nicht bekommen und eine Begutachtung von mir wurde abgelehnt, mit den Worten der Wagen ist auf dem Weg zum Lackierer. Nun ja bezahlt ist er bereits und die Beule wurde erst nach Zahlung mir gesagt.

Braucht noch einer ein gutes Autohaus ? Geteiltes Leid ist halbes Leid.
 
G

Gast995

Guest
Wieso hast du bezahlt !!!!
Und wenn du bezahlt hast und es angemeldet ist , ist es dein Auto und wenn du es sehen willst hat er es dir zu zeigen
Dein Eigentum vorenthalten , da müsste der Anwalt auf die Theke springen
 

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
@Fubo, der Händler ist ja mehr als unverschämt. Vielleicht ist deswegen auch der Spring versteckt worden am Anfang.
Ich hoffe, da ist noch was zu machen. Wenn lackiert werden muss, handelt es sich nicht um eine Bagatelle.
Ich wünsche viel Erfolg. Da ist bestimmt noch was rauszuschlagen.
Gruß Wolfgang
 
G

Gast995

Guest
@GOWO1960
Wenn lackiert wird ist es ein Mangel da die messtoleranz an der Türe abweicht
Das würde das Autohaus welche den Fehler behoben hat , beim Verkauf als Mangel abziehen .
Ich hoffe er hat einen Anwalt der was kann , da sind wir dann wieder ganz am Anfang
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Moin @Floeppy1 @GOWO1960
mir wurde versichert das alle Macken behoben wurden und auch die Anmeldung ist erfolgt.
Nach Vertrag war dann die Bezahlung fällig.
Danach begann der Ärger mit der Beule in der Fahrertür ich habe noch ca. 1000 Euro einbehalten.
Bin eben ein EHRLICHER und DUMMER Kunde.
 

xbr-teufel

eDacia-Neuling
Hallo,

habe gestern endlich mal die Fahrgestellnummer von unserem Spring bekommen. Wo kann ich nachschauen wie der Status ist bzw. wo er steckt.
Bestellt haben wir Ihn Mitte November.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Wolfgang
 

Iliassaili

eDacia-Interessierter
Ja ich weiss, das ist ja das schlimme 😁 zwar ist der Liefertermin erst Mitte Ende Juli, aber wenn man hier so "viele" schöne Springs sieht und liest was für ein Bock der macht, dann schaut man leider mehrmals täglich in die App, mit der Hoffnung der steht übermorgen beim ah 😁👍🏾
Da ich jedoch einen schwarzen bestellt habe denke ich rückt es eh nach ganz hinten Richtung Ende Herbst 😓
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
War heute mal bei meinem AH auf dem frei zugänglichen Hof. Da standen zwei Weiße und ein silberner in desolatem optischem Zustand (lauf Zettel in den Fahrzeugen alle verkauft). Leider weit und breit kein Schwarzer 😭
 
G

Gast1118

Guest
Was ist inspector für ein Programm kann man damit sehen wo der Spring grad ist?
Prinzipiell geht's darum, über die Dacia-Webseite ein paar Infos zu verschiedenen Daten zum Auto zu bekommen (Herstelldatum, vorauss. Lieferdatum etc.)

Mit der Suche hier im Forum nach inspector suchen, bei mir ist das dritte Suchergebnis eine Anleitung dafür.
 

Empfohlene Communitys



Oben