Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Calimero

eDacia-Interessierter
Hallo
Sagt mir doch mal bitte an
Wessen spring auch seit Anfang maerz 2022 in zeebruegge stehen soll, sturmgeschaedigt, und ob jemand Weiss, wie viele Fahrzeuge betroffen sind und wie lange das noch dauert.
Bei uns dauert das jetzt schon ueber 6 Wochen und keine infos
Wie lange es noch dauert oder ob eine Lieferung an den händler ueberhaupt noch moeglich ist???!!!
Danke Fuer die rueckmeldung
Bestellt am 18.08.2021
Silber mit ccs
 

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Vielleicht ging ja auch zug ,der Dicke aus Norkorea fährt doch auch überall mit zug hin
jap, da sind sie mit der neuen Seidenstraße auch schon dran, aber noch nicht fertig..
 
G

Gast995

Guest
Das wäre doch klasse , aber auch das dauert na ja wer will an der Lage etwas ändern auf die schnell,,, keiner
 

Oberollen

eDacia-Erfahrener
Hallo
Sagt mir doch mal bitte an
Wessen spring auch seit Anfang maerz 2022 in zeebruegge stehen soll, sturmgeschaedigt, und ob jemand Weiss, wie viele Fahrzeuge betroffen sind und wie lange das noch dauert.
Bei uns dauert das jetzt schon ueber 6 Wochen und keine infos
Wie lange es noch dauert oder ob eine Lieferung an den händler ueberhaupt noch moeglich ist???!!!
Danke Fuer die rueckmeldung
Bestellt am 18.08.2021
Silber mit ccs
Unser Spring in Weiß mit CCS soll auch seit Anfang März in Zeebruegge stehen und laut Verkäufer sollten wir das Auto am 28.03.22 bekommen.
Aber wir warten noch immer.
Da kommt keine Information seitens vom Autohaus bzw. vom Verkäufer.
Werde da mal nächste Woche im Autohaus nachfragen, aber leider kenne ich die Antwort schon :(
 

Calimero

eDacia-Interessierter
Danke oberrollen
Wenigstens wohl noch 1 sturmgeschaedigter

Wir haben die infos vondacia deutschland
Vom ah haben wir seit der Bestellung nix mehr gehört
G
 

Calimero

eDacia-Interessierter
Hallo
Vielleicht kann mir jemand die Telefonnummer vom Geschäftsführer dacia Deutschland thilo Schmidt schicken
Mit dem würde ich gerne ueber unsere aktuellen Probleme mit spring Lieferungen sprechen
Danke
 
G

Gast995

Guest
Kommste so eh nicht dran
Versuch eine Brief mit Rückantwort persönlich
Dann liegt er wenigsten im Vorzimmer
Wenn du Glück hast kommt ein richtiges Schreiben nicht aus der Retorte
 

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Thilo Schmidt muss schauen, dass der gesamte Laden läuft - glaubst Du echt, den interssiert EIN einzelner Kunde?
Für Kundenprobleme gibt es das Kundencenter, bzw. den Händler, bei dem man bestellt hat!
 
G

Gast995

Guest
Glaubst du wirklich das ein Brief nicht ankommt mit Rückantwort
Ich hab’s schon x mal gemacht , hab sogar ein kleines Geschenk bekommen und Nachlass
Aber wer nichts macht bekommt auch nichts
Wenn man mit der Tür ins Haus fällt , wirste sicher Pech haben
Man kann aber höflich fragen warum weshalb wieso und er kann dann Anweisungen an die ah geben
Das ist meine Erfahrung

Und das der Laden läuft hat der andere Leute für das macht der nicht selber
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Für alle hier die immer noch behaupten Renault bzw Dacia verzögern die Lieferungen absichtlich um mehr Profit zu machen. Es ist eher so dass die Krisen für den Konzern existensbedrohend ist. Aber leider ist es heute oft so dass Fakten nicht mehr akzeptiert werden und durch irgendwelche erfundenen Verschwörungstheorien ersetzt werden.
"Ukraine-Krieg: Renault leidet unter Abhängigkeit von Russland - Absatzrückgang - DER SPIEGEL" Diskussion zu Ukraine-Krieg: Renault leidet unter Abhängigkeit von Russland - Absatzrückgang
 
G

Gast995

Guest
So ist es zur Zeit bei allem
Versuch mal nur eine solar Anlage zu bauen
Evt kommt im November jemand , wenn er dann die penel oder oder hat und dann der Versorger den Zähler
@Jürgen K hat absolut recht
 
Oben