Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine hat gestern nochmal nachgeschaut am 27.12. bestellt in Blau ,noch nichts da ,auch das zweite Auto was an dem Tag verkauft wurde hat noch nix.Ab wann erhält man eigentlich die Fin? Will meinen Händler nicht unnötig auf die Nerven gehen.
Und ID.3 für 2022 komplett ausverkauft - bedeutet Lieferzeit bis 2023! (so die Meldung der Presse). ID.4 kurz davor.Mini Benziner angeblich 7 Monate Lieferzeit
Jo klar viele Teile von denen kommen auch aus China ,hat alles weder was mit Automarke noch mit AH zu tunUnd ID.3 für 2022 komplett ausverkauft - bedeutet Lieferzeit bis 2023! (so die Meldung der Presse). ID.4 kurz davor.
Ja, wenn du die FIN in der App eingibst, bekommst du ein paar Informationen zu deinem Spring, sobald er verfolgbar ist. Die FIN musst du beim Händler vermutlich erfragen.Hallo Leute,
hab das mit der FIN noch nicht ganz kapiert.
Wozu erfährt man die vom Händler vor der Lieferung, oder muss ich danach fragen?
Kann ich damit verfolgen wo mein Spring gerade auf dem Lieferweg ist, oder was?
Grüße Didi
Am 01. Februar ist chinesisches Neujahr. Wenn dort dann die Infektionszahlen hochschießen und China bei seiner strengen Politik bleibt, steht die Produktion erst mal still.Meine schwarzer bestellt am 7.9 ( C+ und CCS) war bis zuletzt wie bei anderen aus der Gruppe hier Ende Februar Anfang März datiert. Ich habe heute mal angerufen und es wurde mir gesagt es hat sich verschoben auf Mitte April/Anfang Mai. Produziert werden soll er am 11. Februar. Ich denke nicht das wir vor April einen einzigen Schwarzen sehen werden![]()
Klar nerven die langen Lieferzeiten und Verschiebungen.Langsam nervt mich das wirklich
Nunja, auf meinen ersten Duster musste ich auch 6 Monate warten. Schau mal bei den anderen Herstellern, da ist das doch nicht anders im Moment.Langsam nervt mich das wirklich. Eins ist für mich jetzt schon klar, das war mein erster und mein letzter Dacia.