Lieferung verschiebt sich immer wieder

Ich habe jetzt mal bei Dacia zum Stand meiner Lieferung nachgefragt. Die wollten unbedingt den Verkäufer haben weil Dacia selbst, laut deren Aussagen, nicht alle Informationen aus dem Bestellprozess einsehen kann. Das kann nur der Verkäufer.
Da ich mir den 8.2. nochmal bestätigen lassen wollte, muss das ja auf der Arbeit schon mal kundtun, habe ich mal da nachgefragt. Ich wollte nicht wieder meinen Verkäufer nerven. Dacia selbst will alle Infos sammeln und mich dann wieder kontaktieren. Ich bin gespannt.
 
Ich habe jetzt mal bei Dacia zum Stand meiner Lieferung nachgefragt. Die wollten unbedingt den Verkäufer haben weil Dacia selbst, laut deren Aussagen, nicht alle Informationen aus dem Bestellprozess einsehen kann. Das kann nur der Verkäufer.
Da ich mir den 8.2. nochmal bestätigen lassen wollte, muss das ja auf der Arbeit schon mal kundtun, habe ich mal da nachgefragt. Ich wollte nicht wieder meinen Verkäufer nerven. Dacia selbst will alle Infos sammeln und mich dann wieder kontaktieren. Ich bin gespannt.
Zz ist es doch egal was du wo bestellst
Fast nix wird pünktlich geliefert . Und Handwerker zu bekommen ist auch ein glücksspiel , liegt nicht alles an China oder ah
 
Vielleicht sollte man das mal Dacia Deutschland vorschlagen?
Ich glaube das werden über kurz oder lang die Händler machen - zu mindest die Guten. Ich weiß das mein Händler, zumindest eine Filiale in hier mitliest. Werden andere Händler auch machen. Und irgendwann wird denen der Kundenfrust zu viel. Aber wie schon geschrieben wurde, die Probleme haben wir fast überall.
 
Das ist doch ein toller Service, dass sie sich - wie versprochen - gemeldet haben. Auch wenn die Antwort nicht ganz Deinen Vorstellungen entspricht @Wildcard.
Also schimpfen wir vielleicht alle mal ein bissl weniger über Dacia und sind gnädig. Wie heißt es doch so schön: sie sind bemüht. :)
Ich denke und hoffe der Service wird auch besser werden.
 
Ja, auch wenn ich mich jetzt evtl. bei meinen Händler entschuldigen muss. Die Dame von Dacia hat sich ein wenig "in die Köppe" mit ihm gehabt. Das war nicht meine Absicht.
 
Vielleicht sollte man das mal Dacia Deutschland vorschlagen?
Egal wie ich versuche Kontakt mit Dacia zu bekommen erhalte ich immer nur den Hinweis mich mit einem Händler in Verbindung zu setzen und den mit meinen Fragen zu nerven. Ganz ehrlich für so einen großen Konzern ist der Internetservice von Dacia unterirdisch. Den Spaß mit einer stundenlangen Hotline habe ich mir von vornherein verkniffen. Irgendwann wird der Kleine schon kommen.
 
Wenn der Händler voraussichtlich April schreibt, kann es auch Juni werden.

Meiner sollte voraussichtlich Mitte Oktober kommen, bekommen habe ich ihn dann am 21 Dezember.

Und ich musste ständig hinterhertelefonieten.
 
@Bully66 da magst du recht haben. Da sich Dacia selbst kurz vor April nochmals melden will, für ein Update, werde ich mein AH erstmal in Ruhe lassen. Ich denke bei Geldübergabe wird alles vergessen sein 😉 Sonst gibt es da noch Worte des bedauerns.
 
Moin ... ich habe meinen Spring ende Dezember 2021 in Schwarz mit CCS und ohne Orange bestellt. Heute die info bekommen das er wohl am 31.5.2022 kommen soll. Heute habe ich auch meine FIN bekommen und in der App ist das fahrzeug in Rot mit Weißer Stoßstange zu sehen. Kann mir jemand sagen wo ich die daten zwecks der Produktion finde in der App?
 
Meines Wissens gar nicht. Die App gibt keinen Status der Lieferkette aus, soweit ich weiß.
Der Sync-Button erscheint wohl, wenn das Fahrzeug mit aktivierter Ortung europäischen Boden befährt. Das ist dann zumindest ein Indiz, dass es nicht mehr ewig dauern kann.
 
Ich dachte ich sehe wann er Produziert wird bzw das genaue Datum der Auslieferung. Unter "Fahrzeuginformationen" steht das die Farbe "Goji-Rot" ist obwohl ich schwarz bestellt habe ist das Normal?
 
Zurück
Oben