Lieferung verschiebt sich immer wieder

Skipper23

eDacia-Interessierter
Ort
München
Vielen Dank für die Bilder und Anregungen :cool:. Genau werden wir das aber erst in einigen Wochen wissen, z.B. ob die Zierblenden der Türen in Crom oder Blau sind. Bei Carwow ist der Konfigurator jedenfalls weiter als bei Dacia, dort sind die verschiedenen Pakete bestellbar.
1641828110282.png


Am besten gefallen mir die Sitze beim K-ZE, bleibt aber wie vieles andere den freundlichen Chinesen vorbehalten.

1641828321405.png
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Vielen Dank für die Bilder und Anregungen :cool:. Genau werden wir das aber erst in einigen Wochen wissen, z.B. ob die Zierblenden der Türen in Crom oder Blau sind. Bei Carwow ist der Konfigurator jedenfalls weiter als bei Dacia, dort sind die verschiedenen Pakete bestellbar.
Anhang anzeigen 1460

Am besten gefallen mir die Sitze beim K-ZE, bleibt aber wie vieles andere den freundlichen Chinesen vorbehalten.

Anhang anzeigen 1461
Also bei meinem Spring werden die ganz genau so aussehen, denke ich.

Nur im Autohaus so bestellbar.
 

Anhänge

  • 9F2CEF41-2B78-4E30-81CD-A47BFE057C3D.jpeg
    9F2CEF41-2B78-4E30-81CD-A47BFE057C3D.jpeg
    186,3 KB · Aufrufe: 248

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Habe heute eine Email von Dacia Deutschland wegen Anfrage Lieferung meines Spring in schwarz bekommen. Leider weiterhin keine guten Nachrichten. Keinerlei Infos wann die Schwarzen endlich produziert werden sollen.
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich hab heute vom Autoverkäufer folgende Info per Email erhalten:

„Ihr Fahrzeug kommt voraussichtlich im März bei uns auf den Hof“.

Das glaube ich aber eher nicht, da mein Schwarzer bis heute nicht produziert wurde und dann ja auch noch nach Europa transportiert werden muss…

Falls jemand nagelneue Conti Ganzjahresreifen benötigt kann er sich gerne bei mir melden. Liegen beim Reifenhändler in Lübeck…
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Ich hab heute vom Autoverkäufer folgende Info per Email erhalten:

„Ihr Fahrzeug kommt voraussichtlich im März bei uns auf den Hof“.

Das glaube ich aber eher nicht, da mein Schwarzer bis heute nicht produziert wurde und dann ja auch noch nach Europa transportiert werden muss…

Falls jemand nagelneue Conti Ganzjahresreifen benötigt kann er sich gerne bei mir melden. Liegen beim Reifenhändler in Lübeck…
Das ist dann wohl eher als Schätzung anzusehen die auf keinen handfesten Daten basiert.
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Im Autohaus scheint schon ein (voraussichtliches Lieferdatum) im PC zu stehen. Ist nicht nur ausgedacht. Nur dass sich das immer wieder verschiebt wenn China nicht produziert. Ich hatte bisher „Anfang Dezember“, dann „noch vor Weihnachten“ gefolgt von „Neujahrüberraschung“ über „im Februar“ und nun eben „im März“ genannt bekommen.
Lässt sich ja nicht ändern aber ich glaub gar nix mehr und werde erst wenn die FIN geht und 3 Monate vergangen sind (so war es bei vielen Usern…) vorsichtig hoffnungsvoll…
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Wann hattest du ihn bestellt?
Anfang August. Vereinbarter Liefertermin aus Finanzierungsgründen war von Anfang an Februar 22. Als ich vor ein paar Wochen mit meinem Händler gesprochen habe hat der mir den Termin Mitte Februar gegeben. Meiner ist plus mit CCS, blau ohne Orange. Nach dem Bild in der App sind die Spiegel schwarz, die Reling hat weiße Applikationen und die Aufkleber an den Türen sind in Fahrzeugfarbe blau.
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Ich hatte im September bestellt. Blau+Orange. Doch leider funktioniert die FIN bei mir auch noch nicht. Die Lieferung war, laut Händler, von Mai auf den 7.2. vorverlegt worden. Da die FIN aber noch nicht funktioniert, sehe ich schwarz. :cry:
 

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Im Autohaus scheint schon ein (voraussichtliches Lieferdatum) im PC zu stehen. Ist nicht nur ausgedacht. Nur dass sich das immer wieder verschiebt wenn China nicht produziert. Ich hatte bisher „Anfang Dezember“, dann „noch vor Weihnachten“ gefolgt von „Neujahrüberraschung“ über „im Februar“ und nun eben „im März“ genannt bekommen.
Lässt sich ja nicht ändern aber ich glaub gar nix mehr und werde erst wenn die FIN geht und 3 Monate vergangen sind (so war es bei vielen Usern…) vorsichtig hoffnungsvoll…
Nach Rücksprache mit dem AH steht bei mir mittlerweile auch Ende März. Bin gespannt. Vielleicht werden unsere schwarzen ja zusammen produziert.
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Meiner sagt „im März“ aber wie soll das klappen, wenn er bis heute nicht produziert wurde, also die FIN nicht in der App funktioniert?
(Anfang Juli bestellt, schwarz/orange CCS)
 
Oben