Fahrer
eDacia-Profi
- Fahrzeug
- Dacia Spring silber
- Modell
- Comfort plus
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45PS
- Batterie
- 27kw
- Details
- CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich an Didi Hallervorden bei der Einberufung denken:Wie ist es denn bei @Lodgy ? Er hat in dem gesamten Thread doch noch gar nichts geschrieben!
Nur zur Sicherheit: Du drückst schon 2x hintereinander am Schlüssel auf „auf“, um den Stecker zu entriegeln?Moin moin,
Hatte einer von euch auch schon öfters mal das Problem das sich der typ2 stecker nach dem Laden nicht abstecken lässt weil er nicht entriegelt?
Man muss dann je nachdem 5 - 20mal auf und zusperren bis das teil mal freigibt.
Daheim durch aufsperren des gefährtes.@Chri's wie beendest du den Ladevorgang? Erst an der Säule durch Stoppen bzw. Karte dranhalten? Oder nur durch aufklicken des Spring?
Nur zur Sicherheit: Du drückst schon 2x hintereinander am Schlüssel auf „auf“, um den Stecker zu entriegeln?
Ich denke, das zwischenzeitliche „zu“-drücken bringt nichts. Lieber öfter auf „auf“.
Falls es eine mechanische Verklemmung ist: Ich würde den Stecker beim “auf“-drücken testweise ein wenig hin-und herbewegen. Wenns dann besser geht, ist es wohl eine mechanische Passungenauigkeit dieses Steckers…
Beim Zentralverriegelungsknopf IM Auto reicht auch in jedem Fall 1x drücken zum Entriegeln.Wie ist es, wenn du die Zentralentriegelungsknopf im Auto drückst?
Geht ja gar nicht 2x dort auf zu drücken
![]()