springmarc
eDacia-Wissendurstiger
Schau doch mal bei mobile,es gibt massig Fahrzeuge auf Lager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca. 100 Extrem, aber nur ne Handvoll unter 17K€..Schau doch mal bei mobile,es gibt massig Fahrzeuge auf Lager
Weil viele auch den Preis ohne Forderungen angebenCa. 100 Extrem, aber nur ne Handvoll unter 17K€..
gibt es auch einen Hinweis/Link, welcher Autohändler das ist?Huhu bin neue hier, also erst mal guten Tag
Wir heben die Woche auch über carwow Angebote eingeholt und vorgestern unseren extreme 65 in weiß mit CCS und dem Ladeziegel für 16600 Euro bestellt (da ist die Bafa von 4500 Euro und ein Rabatt von 5500 Euro vom Händler schon weg) kommt noch dieses Jahr. Gekauft bei einem größeren Autohändler hier im Kreis. Also Angebot passt wohl aber so wie es hieß nur noch bis 30.09.
Hoffe das ist ok wenn ich das Autohaus hier nennegibt es auch einen Hinweis/Link, welcher Autohändler das ist?
Geht mir ähnlich. Ich vermute aber, wenn mein Leasing ausläuft, werden die Gebrauchtpreise auch stark nachgegeben haben.Ist mir jetzt auch aufgefallen dass die Preise ganz schön runter sind für den Extrem. Glaub Dacia will die 45 ps Version weghaben. Kommt mir so vor. Schade dass ich vor 3 Wochen ein Leasing unterschrieben habe. Hätte ich locker paar Tausender gespart jetzt beim Kauf. So ist das Leben.
Geht mir auch leider oft so, wenn man gerade irgendwas gekauft hat, sieht man es danach irgendwo viel günstiger.Ist mir jetzt auch aufgefallen dass die Preise ganz schön runter sind für den Extrem. Glaub Dacia will die 45 ps Version weghaben. Kommt mir so vor. Schade dass ich vor 3 Wochen ein Leasing unterschrieben habe. Hätte ich locker paar Tausender gespart jetzt beim Kauf. So ist das Leben.