Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unten rechts steht das Datum für die Eintragung beim KBA in DeutschlandWenn es rechts unten steht, ist das nicht das Baujahr, sondern die Zulassung des Modells. Oder so.
Das kenne ich zugute und gerade beim rückwärts fahren da schauen sie erst Recht . Unser ist auch der einzige hier .Unser kleiner flitzer durfte heute offiziell von uns adoptiert werden und steht angemeldet bei uns zuhause. Die erste Fahrt war sehr lustig weil bei uns noch kein Spring rum fährt. Die Leute haben viel geguckt![]()
Wir haben ja fast die gleichen Daten. 8-15 beim Händler. Meiner war aber wohl länger in Zeebrügge gestanden (rund 3 Wochen). Irgendwie hat er auf ein Sammeltrandsport gewartet. Vielleicht gibt es da verschiedene Speditionen die ausliefern usw. Wie auch immer, jetzt steht er seit gestern beim AH in Hof, aber immer noch kein Sync in der App. Hauptsache er ist da.Meiner ist gestern beim Autohändler spät Abends angekommen.
Die App hat in ZEEBRUGGE am 1.12.2021 funktioniert.
Geliefert mit der Hyperion Ray.
Lieferung dann von Zebrugge bis zum Händler nach 7 Tagen.
Angeliefert sollte laut Dispo zwischen 8-15 December sein.
Der Brief wird Anfang der nächsten Woche kommen.
Alles was in der Dispo stand ist zu 100% eingetroffen.
Punktlandung.
Wir haben den ja gar nicht wirklich bestellt. Wir sind da hin und haben gesagt: den nehmen wir und dann wurde der noch "aufbereitet" und gut war. Klar, die zwei Wochen waren nervig, aber nun ja...Es wäre ganz toll, wenn ihr unsere Tabelle bezüglich des Lieferdatums aktualisieren würdet!
Übersicht, Bestelldatum, Lieferdatum und Ausstattung...
Um eine Übersicht zum Bestelldatum, bestätigtem Lieferdatum und der Ausstattungsvariante zu bekommen, habe ich eine Tabelle erstellt. Jeder der mag, kann sich hier eintragen. Je mehr Einträge in der Tabelle sind, um so konkreter kann das Bild der Liefersituation werden und Raum für Spekulationen...www.springforum.de