Die ersten Springs sind zugelassen

Anna-Nicole

eDacia-Wohlwollend
Mein freundlicher Händler hat sich auch gemeldet. Unser blauer Spring ist im Zulauf. Am 02.12.2021 Termin bei der Zulassungsstelle und der Händler hatte mir zugesichert dass ich unseren kleinen Hüpfer anmelden kann. Ich freu mich richtig auf den kleinen und Vorfreude ist die schönste Freude 😃.
Ich werde berichten 👍
 

LittleMP

eDacia-Interessierter
Die Frau eines Freundes hat ihren gestern abgeholt (Rheinland-Pfalz). Avisiert war das Fahrzeug gegen Mitte Dezember. Der Händler hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, dass er momentan keinen blassen Schimmer habe, wo genau welches bestellte Fahrzeug sei. Sehr häufig kämen die Transporter und das Personal müsste dann erst mal schauen, was genau da auf dem Truck sei. Es wird spannend Jungs und Mädels... :)
 

Design-Cars

eDacia-Interessierter
Ort
Herborn
Meiner is seit 18.11. in Zeebrugge, und soll zwischen dem 27.und 30.11. ausgeliefert werden, dann noch zwei drei Tage bis die Papiere beim Händler sind, und dann is auch schon Nikolaus. Hat jemand nen großen Stiefel wo der rein passt? dann brauch ich der Frau sonst nix mehr besorgen.... ;)
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
spring-steuer.png

Heute kam dann mal der Kraftfahrzeugsteuerbescheid --> Zahlungsaufforderung --> man achte auf das Datum in Klammern :D
 

Design-Cars

eDacia-Interessierter
Ort
Herborn
Also mein Händler kann online in seinem Portal nachschauen, wie der aktuelle Stand ist, ein Tag nach der Bestellung stand ein Datum für die Produktion und eine ungefähre Auslieferung. Die Produktion hat sich zwar dreimal verschoben, jedoch is er jetzt früher da als eigentlich geplant.
 

Empfohlene Communitys



Oben