Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal einen Trucker er soll e-LKW fahren. Das sind die Leute die Kat's und Sicherheitsgurte hassen, Assistenzsysteme als Teufelswerk bezeichnen und abschalten und sich lieber die Eier abschneiden lassen bevor sie in ein e-Fahrzeug einsteigen ;-)Das ist die beste Erklärung, die ich bis jetzt dazu gelesen habe! So kann man die THG-Quote den Leuten recht gut erklären. Danke!
Ach noch ein Nachtrag: Mit einem E-LKW bekommt der Unternehmer richtig viel Quote und er zahlt keine Steuer und er zahlt keine Maut und der Strom ist für ihn richtig günstig. Weshalb sich manche da immer noch vor drücken ihre Flotte umzustellen....ich verstehe es nicht. Das einzige Fehlerchen ist, daß die Produktion der LKWs etwas hinterher hinkt. Daß private PKW Fahrer vor dem Ladepreischaos zurückschrecken, kann ich dagegen gut verstehen. Nur ist das bei fast allen nicht das Argument. Die behaupten nach wie vor, daß die Reichweite zu gering sei. Was soll ein Spring-Langstreckenfahrer dazu noch sagen? Da fehlen mir einfach die Worte!
Da wandelt sich gerade einiges.Sag mal einen Trucker er soll e-LKW fahren. Das sind die Leute die Kat's und Sicherheitsgurte hassen, Assistenzsysteme als Teufelswerk bezeichnen und abschalten und sich lieber die Eier abschneiden lassen bevor sie in ein e-Fahrzeug einsteigen
Richtigstellung:Hallo
Ich schreibe jetzt auch mal was zum Service. Das war Nummer 3 am 17.9 025 Spring aus 2022 mit 48000km
Tüv und Service zusammen :
Funktionskontrolle : 0,30 St. = 25,50 Euro
Bremstest auf Prüfstand 0,20St = 17,00 Euro
Austausch Bremsflüssigkeit 0,60St = 51 "
B-FL. Dot =,5 Liter = 45,39
Tüv Gebühr = 107,90
----------------------
297,79
19% 36,08
-------------
333,87
Im April trat ein totales Bremsenversagen auf. Grund war ein Softwarefehler in der Steuerung.
Meine Antwort war weder Zusammenhanglos noch OFF-Topic und bezog sich auf diese Antwort Diskussion zu Schluss mit Klong und Traktormodus (Knallen und Ruckeln) - dafür Bremse spielt verrückt
Dieses Zitat wurde aus meiner Antwort beim Verschieben entfernt.
Beim Verschieben kann eine automatische Benachrichtung mit Verschiebungsgrund aktiviert werden. Das war hier nicht der Fall.
Ich lese ja hier im Forum schon eine ganze Weile mit und reagiere sensibel auf Posts mit Schwarzmalereien die "tot" beinhalten oder sich zerlegende Getriebe auf der Autobahn.Nein, das ist nicht das Software-Update, sondern der Bremskraftverstärker ist defekt und wahrscheinlich noch die Antriebswelle. Ein Auto, dass 2,5 Jahre alt ist, darf solche gravierenden Defekte nicht so früh aufweisen. Wenn das auf der Autobahn passiert wäre, wäre ich jetzt tot.