Dacia Spring kommt in neuem Look zurück!

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Auf der Dacia Homepage kann man sich aktuell anmelden zum Newsletter damit man benachrichtigt wird wann der Spring wieder bestellbar ist, und das in einem neuen Look.
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
A22FA0CD-4049-4088-92BD-5059AB6BA7AD.jpeg
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ich bin gespannt was dahinter steckt. Kann mir ein Facelift nach der kurzen Zeit und der noch zu erwartenden Bauzeit nicht vorstellen.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Da bin ich ja mal gespannt.
Frech ist auf jeden Fall schon mal das Lockmittel mit den 9570€. Wenn ich den „neuen“ Spring demnächst bestelle, kommt der doch nie im Leben dieses Jahr an.
Sauer wäre ich aber, wenn der neue dann die 65PS hätte.
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Ehrlich gesagt fällt mir gerade nichts ein was man besser machen könnte.
Gut, die Hutablage könnte etwas höher gehen wenn man den Kofferraum öffnet, aber das ist Gejammer auf hohem Niveau. Ach, und ich brauche mehr Geschick. Dann stoße ich mir nicht mehr so oft den Kopf beim Aussteigen. Aber das wird man, glaube ich, kaum einbauen können.
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
*1 ist das entscheide

Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Gültig nur bei Zulassung und Beantragung des Elektrobonus bis 31.12.2022. Aufgrund der aktuellen Liefersituation kann die BMWi-Förderung zum Zeitpunkt der Lieferung bereits ausgelaufen sein.

Das wird nix
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Mein Händler hat mir eine Dacia Maske in schwarz ⚫️ geschickt. Für ne Jacke hats wohl nicht gereicht nachdem der Konzern Lada an die Russen verschenkt hat.
 

Wildcard

eDacia-Genießer
@mono Allerdings schreiben sie, man kann sich den Bonus für dieses Jahr noch sichern. Das impliziert ja schon eine Lieferung/Anmeldung dieses Jahr. Ich denke mal, die wissen das man den Bonus nicht mehr in diesem Umfang bekommt wenn das Jahr rum ist.
Ich verstehe das eher als Absicherung. Das Hintertürchen, sollte es doch nicht mit der rechtzeitigen Lieferung klappen.

@Gurke So eine Jacke wäre ja schon etwas enttäuschend. Ich meine, ich finde die ja noch nicht mal irgendwie gut aussehend. Ich hoffe doch, dass die Änderungen am Auto meinen....

@Jürgen K Eine schwarze Dacia Maske? Was kann man sich drunter vorstellen? Eine FFP2 Maske? Oder eine ganz andere Richtung an Maske?
 

Empfohlene Communitys



Oben