Dacia Spring kommt in neuem Look zurück!

Springliese

eDacia-Kenner
Ich möchte den erstmal sehen, bevor ich darüber nachdenke. Im Augenblick ist meine Tendenz eher "ich mag mein Springerle, aber Dacia ist Mist".
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Der "neue Look" ist wohl auch, dass das Typ 2 Kabel jetzt als Zubehör für 480 EUR aufgeführt ist???
ja komisch und bei Serienausstattung steht Ladekabel Schuko/Typ2 und Ladekabel Typ2/Typ2.
Bekommen die jetzt 2 Ladekabel und ich nur 1 ?
Und wieso gibts das Wallbox Typ 2 auch als Zubehör ? Ist das ein anderes? - bin als Kellerkind verwirrt...
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Entschuldigung die Maske ist dann doch mehr blau als schwarz.
 

Anhänge

  • Compress_20220518_141353_3696.jpg
    Compress_20220518_141353_3696.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 218

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wenn ihr zum neuen look Wünsche hättet, wie sähen die aus?
Ich hätte gerne weitere look Farben. Z.B. weiße Ohren, die gut zu schwarz, blau und rot passen würde. Oder blaue Ohren.
Oder mehr Farben.
Habt ihr noch schicke Ideen?
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Da ist doch der neue Look schon zu sehen!
Hält sich auch in Grenzen. Der ist wohl nur ein Resultat einer Kundenbefragung.
Die rumführende Zierlinie der Seitenverkleidung ist entfallen, die Spiegel haben jetzt noch schwarze Akzente bekommen und an den Türen sind jetzt Kantenschoner.
 

Anhänge

  • F93BD906-4B50-42F2-9900-99E5A92250E5.jpeg
    F93BD906-4B50-42F2-9900-99E5A92250E5.jpeg
    138,3 KB · Aufrufe: 577

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Sollte die Seitenbeplankung jetzt aus Kunststoff sein, anstatt eines Aufklebers, würd ich wahrscheinlich sogar die Teile nach ordern.
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Die gibt es jetzt auch schon zu ordern, soll inkl Montage gut 100€ kosten.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Da würd ich doch glatt mal behaupten, der Spring im neuen Look kosten demnächst gute 100€ mehr. 😅
 

Unterfranke

eDacia-Interessierter
Ich bin auch gespannt, ob der neue Look nur ein Facelift wird oder es auch technische Änderungen gibt (Antrieb vom Kwid, andere Räder, Fahrwerk/Lenkung).
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Aber was ist denn das für ein Strich an den Rückspiegeln? Das sieht gar nicht gut aus. Da kommt ja der orange look gar nicht mehr richtig rüber.
So als ob die Springfahrer trotz Kleinwagen eindeutig zu blöd zum Parken wären, machen die gleich Stoßfänger an die Spiegel dran.... oder wie soll ich das verstehen🧐
 
Oben