green ncap nennt Dacia Spring einen Super-Mini ☆☆☆☆☆

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Spring-zula*161123

eDacia-Liebhaber
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
green ncap Unser Urteil ☆☆☆☆☆.jpg

..."Dacia's SUPER-Mini sets an example to other's"
 

Anhänge

  • Was ist green ncap》 Neuwagen Bewertungsprogramm《.jpg
    Was ist green ncap》 Neuwagen Bewertungsprogramm《.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 38
  • green ncap Dacia Spring 2022 5 Sterne ☆.jpg
    green ncap Dacia Spring 2022 5 Sterne ☆.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 34
  • green ncap Seite 2.jpg
    green ncap Seite 2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 34
  • green ncap Seite 3.jpg
    green ncap Seite 3.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 35
  • green ncap Dacia Spring Seite4.jpg
    green ncap Dacia Spring Seite4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ich weiss ja nicht welche Spring die zum Testen hatte, aber meiner fährt in der Stadt keine 314 km und auch nicht overall 240km.

Den Spring den die getestet haben hättte ich gerne, das er gut ist im Verbrauch wussten wir ja schon immer, aber so gut, das ist der Stoff aus dem Legenden und Märchen entstehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ivhp

eDacia-Erfahrener
Ich weiss ja nicht welche Spring die zum Testen hatte, aber meiner fährt in der Stadt keine 314 km und auch nicht overall 240km.

Den Spring den die getestet haben hättte ich gerne, das er gut ist im Verbrauch wusdten wir ja schon immer, aber so gut, das ist der Dtoff aus dem Legenden und Märchen entstehen. :cool:
Da steht ja bei 23 grad, also im Sommer, da passt das doch...
Ich pendel zB täglich 40 km (gesamt) und lade 1x pro Woche 75% nach, macht 265 km ohne ladeverluste. 80% Landstraße, Rest Stadt, immer Eco zwischen 60 und 80 auf der kurvigen Straße. Hier gibt's ja aber noch deutlich sparsamer Fahrer.
 

Spring-zula*161123

eDacia-Liebhaber
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Da steht ja bei 23 grad, also im Sommer, da passt das doch...
Ich pendel zB täglich 40 km (gesamt) und lade 1x pro Woche 75% nach, macht 265 km ohne ladeverluste. 80% Landstraße, Rest Stadt, immer Eco zwischen 60 und 80 auf der kurvigen Straße. Hier gibt's ja aber noch deutlich sparsamer Fahrer.
Verbrauch und Verbrauchsrekorde

Es wird wahrscheinlich so sein, dass es am " 👟 des Manitu " , also des Dacia- Driver liegt, wenn die Reichweite nicht der eigenen realistischen, bzw. technisch praktikablen Fahrweise entspricht. ANGEBOT: wie benutze ich den kleinen Dacia, um kleine Verbräuche selbst zu realisieren...
Lg🌲
SuC V2 mit 2 Kabel nimm CCS.jpg
 

Spring-zula*161123

eDacia-Liebhaber
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Ich weiss ja nicht welche Spring die zum Testen hatte, aber meiner fährt in der Stadt keine 314 km und auch nicht overall 240km.

Den Spring den die getestet haben hättte ich gerne, das er gut ist im Verbrauch wussten wir ja schon immer, aber so gut, das ist der Stoff aus dem Legenden und Märchen entstehen. :cool:

HIER KLICKEN: F ahren in "
Pedalwertgeber ekstriem.jpg
Hardcore "

Fahrprofil und lieb gewonnene Angewohnheiten beim Anfahren ?!
Hinweis: Nicht zur Nachahmung geeignet...
Bitte Nicht falschverstehen: das sind genau diese reproduzierbaren Lastzustände, um die vorhandenen, wohl unzureichend gelagerte Getriebehauptwelle akustisch " aus der Fassung" / Lagersitz zu bringen👍
Lg🌲
 
Oben