Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man die Werte auslesen?Auslesen via ibroker ist ja 0 Problem, aber steuern über andere Wege kannte ich bisher auch nicht.
Diese App befindet sich noch in der Entwicklung und ist noch nicht im App Store verfügbar. Ich will es weiterentwickeln und erstmal gut testen. Bevor es vom App Store veröffentlicht wird. Bitte neue Ideen oder Optionen für die App
Nein passt nichtKeine Ahnung ob es hier passt - vor ein Paar Wochen konnte ich die Ladung Morgens über eine Zeitschalt-Steckdose starten, nun geht es nicht mehr. Warum? Ich vermute stark das die schnelleren "Einschlafzeit" vom Spring Schuld daran ist. Ich habe öfters festgestellt das der Spring schon nach 4 Std nicht mehr über die App erreichbar ist und die Ladung nicht mehr startet sobald der Strom "Hahn" aufgedreht wird - Typ2 Kabel steckt im Spring zu dem Zeitpunkt. Ob das dein App Problem ist? Aber wie wurde der Spring dazu gebracht jetzt schneller sich schlafen zu legen und nicht mehr auf die App zu reagieren bzw die Aufladung zu erlauben?
VorKlimatisierung ging ursprünglich nur wenn Akku über 40% oder wenn am Ladekabel angeschlossen!Ist es möglich die Vorklimatisierung zu stoppen wenn eine bestimmte Restreichweite unterschritten wird?