APP MyDacia

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Naaaa? Gehts schon wieder los?
Hatte ich gestern auch, war dann aber auch ne Stunde später wieder weg. Irgendwas verschluckt sich da, der Spring, die App oder der Server.
Solange es nur das ist, kann ich gut damit leben.
Da gibt es schlimmere Fehler die erst mal behoben werden sollten.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Musste gerade feststellen, das die km in der MyDacia App und auf dem Tacho nocht mehr übereinstimmen. Sind 36km Differenz, wie passiert denn sowas?
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Musste gerade feststellen, das die km in der MyDacia App und auf dem Tacho nocht mehr übereinstimmen. Sind 36km Differenz, wie passiert denn sowas?
Ich hatte das auch schon öfter.
Bei mir half die Aktualisierung der Daten indem ich einfach einmal von oben nach unten wische in der App.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hatte ich alles probiert, aber jetzt geht es auf einmal wieder. Die App hat halt ihr Eigenleben, aber
bis jetzt kann ich gut damit leben. Alle wichtigen Sachen funktionieren, der Rest ist nicht lebensnotwendig.
 

Stoker

eDacia-Erfahrener
Irgendwie haben sie die App vermurkst.
Ladedauer stimmt nicht mit der im Auto überein und manchmal fehlt der Button zum starten/stoppen des Ladevorgangs.
Weiß nicht, was da los ist.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Anzeige im Fahrzeug: 84% Ladung, 168 Restkm, 34 Gesamtkilometer.

Die App:

sprapp.jpg


Nein, auch mehrmaliges Aktualisieren durch vertikales Wischen hilft nicht.
 

c1olli

eDacia-Erfahrener
Ich habe auch massive Probleme gehabt und dann am Donnertstag beim Kundenservice angerufen.
Am Freitag hat es dann wieder funktioniert, auch unter ioBroker keine Fehlermeldungen beim Zugriff auf den Server mehr.
 
G

Gast995

Guest
Wer kann mir denn sagen ob das normal ist ,die Leute im Auto zum Syncronisieren ,geht immer wieder aus ,fahre ich damit ,mache sie an und aus alles OK .
Muss das so sein ?????eigentlich kann er sich doch so garnicht mit dem Handy verbinden ,oder hat Dacia wieder ein Problem ????
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Du meinst die LED am Schalter für die Kommunikation?
Die sollte aber dauherhaft nach einschalten leuchten. Hat aber nix mit dem Handy zu tun.
Der Schalter macht nur die Kommunikation zum Dacia Server.
 
G

Gast995

Guest
Ok nur seit dem Urlaub brennt die nicht immer
Jetzt steht er wieder draußen da sollte er Verbindung habe
Schalte ich an aus ist er sofort da ??
Mal schauen und Kaffee trinken
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ansonsten mal im AH nachfragen.
Könnte jetzt sagen vielleicht wissen die mehr.

Aber wir wissen ja das wenn es um den Spring geht die meistens nichts wissen. ;)

Allerdings wer nicht fragt bleibt dumm!
Ich würde es mal probieren.
 

Empfohlene Communitys


Oben