APP MyDacia

DaciaFrühling😊

eDacia-Neuling
Hallo liebe Dacianer,
ich habe seit 4 Wochen einen Spring und bekomme einfach nicht das Sync-Feld(mit Fahrzeug verbinden) in der App. Das wäre aber der nächste beschriebene Punkt zum Koppeln von Fzg und App. Wie habt ihr das Problem gelöst, Dacia wurde angeschrieben, aber bis auf die Standardmail kam da bisher nichts. Funkt mein Spring überhaupt?
Fahren ist absolut spitze, wenn jetzt noch die App funktioniert...geil.
Vielen Dank, Gruß Steffen
 

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
Tut sich APP-mäßig immer noch nichts. Bei dem Thema ist der Kundenservice absolut unfähig. Die eröffnen ein Ticket und dann tut sich nichts mehr, außer Vertröstungen.
Fummelt nur nicht mal an der funktionierenden APP rum. Die bekommt ihr alleine nicht mehr lauffähig.
 

Joergsen

eDacia-Erfahrener
Ort
Hannover
Habe jetzt leider auch die Erfahrung gemacht, dass weil die Ortung nicht mehr funktionierte, der Service jetzt alles nur noch schlimmer gemacht hat. Jetzt eine neue IOS Version 4.90.1 drauf und überhaupt nicht mehr mit dem Auto verbunden. Vorher konnte ich wenigstens das laden steuern. Never change a fast runnig System.
 

Joergsen

eDacia-Erfahrener
Ort
Hannover
PS: Nur die Programm Icons unter in der Auswahlleiste müssen wieder richtig beschriftet werden. ;-)

5F0785C4-FA79-4077-843F-E2AD16BD17CA.jpeg
 

GB_

eDacia-Wohlwollend
Bei mir genauso. Ein freundlicher Mitarbeiter der Dacia-Kundenbetreuung hatte mir gestern geschrieben, das die Netzdienste zurückgesetzt wurden. Und siehe da, ich konnte erneut synchronisieren.
Alles gut. Ansonsten keinerlei Probleme mit dem Spring.
Ich konnte jetzt einmal wieder synchronisieren und jetzt nicht mehr. Ist schon blöd, weil wir auch etwas auf den Hausakku achten müssen, dass der nicht über Nacht leer läuft.

Kommt da vielleicht noch etwas? Das es endlich glatt läuft. Wäre ja schon praktisch, wenn es nicht nur synchronisiert, während man im Auto sitzt 🙄
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Bei mir gab es gestern auch ein Problem. Keine Verbindung über die App mehr möglich. Ich soll die FIN neu eingeben. Hab ich gemacht. Dann wurde ich von der App angemeckert das ich die FIN ja schon eingegeben hätte. Bei meiner Frau lief zum gleichen Zeitpunkt alles problemlos. Beide Smartphons Android. Nach ein paar Stunden lief wieder alles.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Den Eindruck hab ich langsam auch. Die App lief Monate lang problemlos und jetzt spinnt sie immer öfter. Ist halt die Frage ob es an der App liegt oder an den Servern oder an was auch immer. Wie schon geschrieben, bei meiner Frau war alles ok, bei mir ging nichts. Ich hab Android 11, sie Android 10. Der Unterschied sollte aber die App nicht lahm legen.
 

Spring_wup

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
seit eine Woche habe ich mein Spring. In der App fehlt aber immer noch der Sync Button. Schon 2 Mal mit Dacia Service telefoniert aber noch nichts passiert. Hat jemand ein Tipp, der in selber Situation war?
LG Roman
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Dann einfach ein bisschen warten. Dacia hat da gerade wohl etliche Probleme. Siehe meine Beiträge #1553 und #1555. Es kann auch helfen in die Nähe von einem Sendemast zu fahren.
 

Empfohlene Communitys


Oben