APP MyDacia

Günter

eDacia-Erfahrener
Ok, danke Don Spring, dann wäre ja nur noch der E-Call. Ob da wohl was unplanmäßiges raus geht/gehen kann?

Ansonsten bin ich in der Statistik nicht dabei. Verrate hier aber mal meine Durchschnittsgeschwindigkeit von 49,7km/h.... ab 8.7.2022 nicht zurückgesetzt.

In deinem referenzierten Link ist da ja ,
Zitat: "Die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit der Spring Fahrerinnen und Fahrer liegt bei 26 km/h." angegeben. Das finde ich sehr gering.
 

Günter

eDacia-Erfahrener
Auch wenn du den Schalter aus hast , jedes Auto schreibt Daten die für den Hersteller interessant sind
Das der Hertsteller über OBD2 für Ihn interssante Daten auslesen kann, das ist schon klar.
Mir ging es aber darum, ob er im Feld (über das Netz, bzw. dem E.Call) an aktuelle Daten kommen kann, wenn nie eine Dacia App installiert wurde und auch der Schalter nie aktiv war!
Weis das jmd ganz genau?
 

Datsche06

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Für Android gibt es die Version 5.1.9.
Bin gespannt ob die Version vernünftig funktioniert. Bis heute habe ich die 4.42.3 verwendet.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ich glaub die probieren gerade neue Serversoftware aus, ich kann in der Dacia App im Moment nix sehen.
Ist das bei euch auch so?
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
In der Gestalt:
Ich glaub die probieren gerade neue Serversoftware aus, ich kann in der Dacia App im Moment nix sehen.
Ist das bei euch auch so?
In der Gestalt?:
Screenshot_20230404_114340.jpg
 

Empfohlene Communitys


Oben