Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinIn Hotzenwald ticken die Uhren anders
10 Stück Respekt
Hast du denn die restlichen 9 Stück für Forumsmitglieder gekauft?
Nee erstmal die Lademöglichkeit für den Ziegel zu Hause schaffenDas wird der Einstieg in E-Mobilität: Erst der Ladeziegel & AC-Tampen, dann das E-Auto, Spring? So würd ich‘s machen![]()
Meinte ich ja damit. Oder meinst duNee erstmal die Lademöglichkeit für den Ziegel zu Hause schaffen
Ich brauche keinen.
Meine Frau hat einen (den einzigen in der Filiale) ergattert!![]()
Achtung deine Fritzbox Funk Steckdose verträgt angeblich nur 10a , der Lidl ladeziegel kann aber 16aSo bei mir funktioniert er tadelos jetzt lädt das Springerle noch flotter
Es freut mich sehr das die Spring Gemeinschaft hier so toll miteinander sich austauscht und hilft. Gerade wer einen zum Selbstkostenpreis verkauft der einen zusätzlich gekauft hatte. Ich war eine halbe Stunde später in einer anderen Filialie da war keiner mehr da. Sonst hätte ich auch einen für Interessenten gekauft. In diesem Sinne fröhliches Laden und verschicken![]()
Danke für den Hinweis, aber habe damals schon explizit die Fritz Dect 210 in weißer Voraussicht gekauft dafür, die erlaubt 15 A und das passt. (Ist die für den Garten) Die Fritz Dect 200 kann nur 10A da hast du recht. Werde ihn mit 13 A im schnitt ladenAchtung deine Fritzbox Funk Steckdose verträgt angeblich nur 10a , der Lidl ladeziegel kann aber 16a
der Ziegel ist ohne, das Kabel mit Tasche.....habe beides bekommen und dies noch um 08.00 Uhr.Hab auch 1 ergattert(6.50 Uhr)
Tatsächlich nur 1 Stück pro Filiale
Lotteriespiel
Bei dem Preis keine Tasche dabei,kann ich mit leben
Ne neUnd die arbeitet bei Lidl gell?
![]()