15 Zoll Felgen und breitere Reifen?

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Weiß jemand ab welcher Rekuperations-Stufe, von drei in der Anzeige, die Bremslichter angehen?

...bei keiner, es ist ja nur die Motorbremse.

Das ist auch bei meinem T3 Dual Motor so, obwohl Du da in den Anschnallgurten hängst, wenn Du schlagartig den Fuß komplett vom Pedal ziehst und 370kW anfangen zu rekuperieren.

Das ist gerade bei solchen Abbremsungen nicht gut, aber es ist so, im Fall von Tesla sage ich "leider so", denn die negative Beschleunigung ist schon kolossal und sollte eigentlich nach hinten, an den nachfolgenden Verkehr, auch kommuniziert werden..., iss aber nicht.

Beim kleinen Spring fällt das ja aber fast gar nicht auf, somit sind wir so gesehen ausnahmsweise mal auf der sicheren Seite... :cool:
 
G

Gast2961

Guest
Also gibt es keine ABE für den Spring 65 2023?
keine Ahnung, für mich pers. ist ehh die Frage wie EU weit geregelt ist , bzw. bei uns in RO ... schicker sieht es aus ... aber was verbraucht es mehr ? keine ahnung ... hat da jemand erfahrung ... meine idee waere winter auf 14 " und sommer alu auf 15" ... irgendwie sowas .... wird alles noch spanned das Thema ...
 

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
...bei keiner, es ist ja nur die Motorbremse.

Das ist auch bei meinem T3 Dual Motor so, obwohl Du da in den Anschnallgurten hängst, wenn Du schlagartig den Fuß komplett vom Pedal ziehst und 370kW anfangen zu rekuperieren.

Das ist gerade bei solchen Abbremsungen nicht gut, aber es ist so, im Fall von Tesla sage ich "leider so", denn die negative Beschleunigung ist schon kolossal und sollte eigentlich nach hinten, an den nachfolgenden Verkehr, auch kommuniziert werden..., iss aber nicht.

Beim kleinen Spring fällt das ja aber fast gar nicht auf, somit sind wir so gesehen ausnahmsweise mal auf der sicheren Seite... :cool:
Bei meinen Model 3 gehen die Bremslichter automatisch wenn ich Rekupiere
 

H.P.

eDacia-Wohlwollend
Stehen wirklich 48kw im Fahrzeugschein, was ich erst glaub wenn ich es sehe..
20230830_203035.jpg
 
Oben