Lieferung verschiebt sich immer wieder

yourfitoo

eDacia-Interessierter
Screenshot_2023-01-15-12-07-32-747-edit_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
 

benkly

eDacia-Begeisterter
Hab heute den Anruf erhalten, die Bitte zur Überweisung der Anzahlung und das wurde gleich gemacht. Morgen sollte ich den Brief zur Zulassung abholen können. Bin gespannt.

Daher, noch etwas Geduld, dort bewegt sich gerade einiges.
 

yourfitoo

eDacia-Interessierter
Ach schön, das macht Hoffnung und freut mich für Euch 😃

Hier verschiebt sich die Lieferung lt. App auf den 1.-15.Februar.

Naja, zum Glück hatte ich noch keine Winterreifen geordert 😁
 

yourfitoo

eDacia-Interessierter
Die Schiffe sind nicht das Problem - mein Schiff kam bereits Mitte Dezember in Zeebrugge an.

Andere Springs vom selben Kahn sind bereits beim Kunden eingetroffen.

Vom Hafen zum Händler scheint sich schwierig zu gestalten - mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. 🤷
 

GZH

eDacia-Interessierter
Jo. Mein Tesla hatte sich auch verschoben (Pandemie). Aber als dann das Schiff in den Hafen von Barcelona einfuhr, kam die VIN, die Rechnung und ein fixer Termin.
Okay. Sollte 2 Wochen dauern. Nach einer Woche … ihr Auto steht im Hof.
Wann kann ich es haben.
Ähem .. wenn Sie Zeit haben .. Morgen.
Daher kann ich es nicht verstehen, dass dass von Zeebrügge (15.12.) sich soooo verschiebt.
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Naja, sieh meinen Spring als Ausnahme, der die Regel bestätigt.
Irgendwas war da faul damals. Hat nicht nur meinen betroffen...
 

reichi

eDacia-Interessierter
Dienstag Anruf bekommen, Mittwoch Abend Brief abgeholt, Donnerstag zugelassen und Freitag (also in 10 Minuten) wird er abgeholt. Naja ok, erst gegen 13:30 Uhr... 😁
Da hast du ein schnelles Autohaus.
Unserer ist letzte Woche Freitag beim Autohaus angekommen. Am Mittwoch hat er den Brief per Post zu uns geschickt mit der Aussage übergabe mach Ma wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag.😔
 

pivi2603

eDacia-Interessierter
Moin, wenn die Meldung in der App auf Transport steht, ist der Spring dann schon auf einem Schiff? Wie war es bei euch? Habe keine Fin bis jetzt vom AH
 

Anhänge

  • 2D69DCCE-D5C9-4818-A25F-600DF551E62D.jpeg
    2D69DCCE-D5C9-4818-A25F-600DF551E62D.jpeg
    131 KB · Aufrufe: 83

matsch

eDacia-Erfahrener
doch. Man muss sich nur mit der Mailadresse registrieren, die man bei der Bestellung dem Händler angegeben hat.
Dafür muss man die FIN nicht kennen.
 
Oben