Lieferung verschiebt sich immer wieder

benkly

eDacia-Begeisterter
Meiner war auch auf der jacksonville.
Bei mir hat sich noch nichts verändert in der app
So sieht es bei mir seit heute aus:

1672871853144.png
 

Blitz

eDacia-Interessierter
Ort
Witten
Details
Spring Essential Look-Paket
Hallo
Die Autos am 16 Dezember von der Fähre Jacksonvillle abgeladen wurde, sind seit zwei Tagen in der Auslieferung.
Meiner soll unterwegs sein.
Sagt doch bitte bescheid wenn Euer da ist.
 

viperjens

eDacia-Genießer
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Lodgy,Spring
Also meiner ist gerade mit der Traveller unterwegs? Ist noch jemand hier, dessen Springerle evtl neben meinem auf den Parkdecks parken könnte?
 

matsch

eDacia-Erfahrener
Weiß einer, wie das mit der Übernahme der weggefallenen Förderung aussieht? Verrechnet Dacia die 1500 € direkt mit dem Händler (sodass ich weniger überweisen muss) oder muss ich das im Nachgang mit Dacia abrechnen?
Hatte das vorhin ganz vergessen zu fragen als der Freundliche anrief...
 

eisenbahnschiene

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
2 Stück davon einmal VFL, einmal FL
Weiß einer, wie das mit der Übernahme der weggefallenen Förderung aussieht? Verrechnet Dacia die 1500 € direkt mit dem Händler (sodass ich weniger überweisen muss) oder muss ich das im Nachgang mit Dacia abrechnen?
Hatte das vorhin ganz vergessen zu fragen als der Freundliche anrief...
Mein Händler sagte mir, das ich eine entsprechend geringere Rechnung von Ihm (Autohaus) bekomme.
 

Empfohlene Communitys


Oben