Lieferung verschiebt sich immer wieder

benkly

eDacia-Begeisterter
Ging ohne Probleme - wichtig ist eine stabile Internetverbindung!
Mit diesem Hinweis hier hat es sofort funktioniert. Bei mir hat die Dacia App (Android) einen Bug, da wo der Erklärungstext stehen sollte steht da nur der Variablenname des Erklärungstextes. Daher wusste ich nicht was bzw. in welcher Reihenfolge man den Motor aktivieren bzw. deaktivieren sollte:


Hat auf Anhieb gleich funktioniert ;)
 

Blitz

eDacia-Interessierter
Ort
Witten
Details
Spring Essential Look-Paket
Verspätet Erfolgsmeldung
Montag vor einer Woche den wagen von AH abgeholt.
Dacia App synchronisierte nach den 4 - 5 versuch.
Habe mir Felgen besorgt, Winterreifen drauf ziehen lassen. Reifen haben kein Sensoren. läuft über ABS.
Auf der Hebebühne : es fehlt an an den Schwellern ein breiter streifen Unterbodenschutz auf beiden seiten.
Und das Mikro
der Freisprechanlage geht nicht.
Ansonsten fährt das Auto Gut.
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
Genau, und ab dann kannst schauen wo sich Dein Spring gerade auf der Kreuzfahrt befindet......zu blöd das man da nicht buchen und mitfahren kann, wäre bestimmt ein tolles Erlebnis!
kannst Du ja mal überprüfen. Es gibt ja verschiedene Agenturen die Mitfahrten auf Frachtern vermitteln. Das wäre ja mal was, da hättest Du gleich von Anfang an eine ganz besondere Beziehung zu Deinem Spring :)
 

Finn

eDacia-Neuling
Mein Händler hat sich dazu noch nicht geäußert. Unverbindlicher Liefertermin ist jetzt schon 2 mal verschoben worden. Wenn das so weitergeht gibts nicht mal mehr die abgespeckte BaFa.
 

pillendreher

eDacia-Interessierter
Da ich von meinem im Kaufvertrag festgelegten Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht habe, verabschiede ich mich aus der Community und wünsche allen eine gute Fahrt mit viel Reichweite. Ich hatte mir schon in freudiger Erwartung 2 Windabweiser in dunkelgrau für vorne und den Bosch Scheibenwischer Aerotwin AR600U 600mm bestellt. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich über "Unterhaltung" oben rechts erreichen. Ich hatte so ca 25€ für beide + Versand geplant (NP 40€)
Alle Gute und allzeit gute Fahrt

 

pivi2603

eDacia-Interessierter
Moin, gibt es noch eine Möglichkeit zu sehen mit welchem Schiff oder wann der Spring verschickt wurde/wird. Mit der Fin wird bei Hoegh nichts angezeigt. Das mit der Network Geschichte auf der Daciaseite funktioniert ja nicht mehr oder überlese ich etwas?
 

matsch

eDacia-Erfahrener
Ich würde vermuten, dass Dein Hüpfer dann noch nicht an die Reederei übergeben wurde oder schon länger im Zielhafen angekommen ist. Wobei bei mir damals die Abfrage zwischendurch auch mal kein Ergebnis angezeigt hat (vielleicht Systemwartung oder sowas).
 

pivi2603

eDacia-Interessierter
Schade, bei mir tut sich noch nichts bei Höegh auf der Seite. Werden denn alle Dacia Spring mit Höegh transportiert? Wenn Auslieferung ab 18:03 sein kann, sollte er doch schon auf Reise sein.
 

Empfohlene Communitys


Oben