Springliese
eDacia-Kenner
Von 15:13 bis 16:17 Uhr ? - dann solltest Du dringend deinen Internetprovider wechseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wieder so ein Fall von "ich schreib das eben mal ab, muss aber ein paar Zeilen kürzen, weil es sonst nicht in die Spalte passt". Auch Journalisten sind fehlbar.Auto Bild schreibt am 24.10., dass die verdoppelte Prämie also 6000 Euro vom Staat bis 2025 gilt
Genau aus diesem Grund habe ich das Fahrzeug auch bestellt. Und der Händler hat mir das per Mail schon mehrfach bestätigt.Ich Habe das Auto eben wegen der 6000 € Prämie gekauft, diese wurde von Händler zugesgat, und bis 2025 garantiert
Letzte Bestätigung vom 15.10.21: Laut den Pressemitteilungen und auch auf dem Portal der BAFA wurde/wird die Prämie bis 2025 verlängert.
Die Händler haben und können die 6000€ nicht zusagen/garantieren
Ja. Aber wenn ich es eben nicht mehr kann, weil es das Programm in der Art nicht mehr gibt…"können"
NöMan kann auch 20.000 beantragen)
Ich hab meinen Spring am 18.10. bestellt und da war direkt die Rede von April / Mai 20223000 + möglicherweise weitere 3000 weil man im Topf schon angefangen hat den Rest zusammen zu kratzen ... wenn das kommen sollte....dann...dann...dann...bin ich mächtig enttäuscht, wütend und traurig und in Minus und die Spring Beziehung ist im Eimer....oder doch im Topf...? Ach, haette ich das gewusst...haette ich es gaaanz anders gemacht. Hab gestern mal eine wenig herum telefoniert. Bei Bestellungen bis letze Woche hätte man einen Spring noch dieses Jahr erhalten - ausm "Vorrat" ab November dauert es 4+ Monate oder länger.
Genau aus diesem Grund habe ich das Fahrzeug auch bestellt. Und der Händler hat mir das per Mail schon mehrfach bestätigt.
Das können sie sicher nicht. War aber diese Aussage zum Zeitpunkt derselben objektiv falsch, könnte ein Grund für die Rückgängigmachung des Kaufvertrages gegeben sein. Für mich gilt, dass ich seit meiner Bestellung am 18.06.2021 bis heute trotz mehrfacher Nachfrage keine schriftliche oder digitale Auftragsbestätigung erhalten habe. Wie habt ihr eigentlich die Auftragsbestätigung erhalten (schriftlich per Post oder Link zum Runterladen)?