Zeigt her Euren Frunk

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hi Folks,

zeigt doch gerne mal Eure Frunks und was Ihr darin transportiert. Egal ob ein Minifrunk vorne oder den großen aus Irland.

Gerne fange ich an :

In meinem ´selbst öffnenden Mini-Funk´ (ist ne kleine Bio-Tonne 10 Liter, passt genau dahin und öffnet sich gleich beim anheben der Haube, und ganz wichtig...weil mit Deckel...der Inhalt ist damit vor Dreck geschützt) habe ich :

Ersatzsicherungen (y), Typ2 Ladekabel (y), Ersatzbirnen (y), Scheibentuch 🤷‍♂️, Enteiser Spray :cool: und eine kleines Handtuch (warum auch immer :D).


Minifrunk_Spring.jpg


So, jetzt Ihr, ...mal sehen was kommt :D
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
@Sause :
Wo hast du denn das "Deckel-auf-Seil" an der Motorhaube festgemacht? Das Typ2 Kabel ist vermutlich nicht das Originale, ich hatte schon Schwierigkeiten, den Schukoziegel in die Sulobox zu quetschen.

Wie kommst du im Bedarfsfall an das Enteiserspray? Dazu musst du die Motorhaube öffnen, um die Motorhaube zu öffnen, musst du das Auto aufschließen (können). Jetzt komme mir nicht mit Vorklimatisieren :D

eisauto15_n.jpg
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
@Sause :
Wo hast du denn das "Deckel-auf-Seil" an der Motorhaube festgemacht? Das Typ2 Kabel ist vermutlich nicht das Originale, ich hatte schon Schwierigkeiten, den Schukoziegel in die Sulobox zu quetschen.

Wie kommst du im Bedarfsfall an das Enteiserspray? Dazu musst du die Motorhaube öffnen, um die Motorhaube zu öffnen, musst du das Auto aufschließen (können). Jetzt komme mir nicht mit Vorklimatisieren :D

Anhang anzeigen 9324
Das Seil ist an der Filzmatte festgemacht. Das ist tatsächlich das original mitgelieferte Typ 2 Kabel, das Enteiserspray dient im Sommer dort nur als Füllmaterial, das nichts klappert 🤷‍♂️
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Hi Folks,

zeigt doch gerne mal Eure Frunks und was Ihr darin transportiert. Egal ob ein Minifrunk vorne oder den großen aus Irland.

Gerne fange ich an :

In meinem ´selbst öffnenden Mini-Funk´ (ist ne kleine Bio-Tonne 10 Liter, passt genau dahin und öffnet sich gleich beim anheben der Haube, und ganz wichtig...weil mit Deckel...der Inhalt ist damit vor Dreck geschützt) habe ich :

Ersatzsicherungen (y), Typ2 Ladekabel (y), Ersatzbirnen (y), Scheibentuch 🤷‍♂️, Enteiser Spray :cool: und eine kleines Handtuch (warum auch immer :D).


Anhang anzeigen 9323

So, jetzt Ihr, ...mal sehen was kommt :D
Sieht bei mir ähnlich preiswert aus😁
Ich habe an der Stelle ein kleines Tönnchen mit Schwingdeckel.
Gefüllt ist‘s nur mit Sicherungsset, Paar Handschuhe, Halbliter-Flasche mit Scheibenklar und… natürlich auch einem kleinen Handtuch!
Spätestens seit „Per Anhalter durch die Galaxis“ kennt man den ungemein vielseitigen Nutzen dieses Utensils!😁
IMG_3878.jpeg
 

EV1

eDacia-Begeisterter
Ort
Ingolstadt
Details
Spring 45, 2023, blau metallic, CCS
Mein Frunk, heute angekommen, leider zerdrückt. :(
War nur in Folie eingepackt.
Denke das wird als Transportschaden behandelt.

Habe ich bei Frunky reklamiert, mal schauen wie es weiter geht.
 

Anhänge

  • K1600_IMG_20230705_140954.JPG
    K1600_IMG_20230705_140954.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 252

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Na dann viel Erfolg mit den rumänischen Hersteller
Meiner kam heute an auch in Folie verpackt und ich hab das mal rausgedrückt
Mach da nicht so ein gewese drum
3 Wochen Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben