Was mir am Spring2 besonders gefällt...

Beim Einser Spring geht die Rekuperation beim Gas wegnehmen direkt in den blauen 3 Balkenbereich. Sprich stärkste Rekuperation.

Aber anscheinend reagiert der Zweier da anders.

Beim 1er kann die leicht angezogene Handbremse die Rekuperation verstärken. Das wurde also beim 2er komplett verändert.

Da habt ihr zu viel Lobbyarbeit gemacht jetzt scheint es keine Möglichkeit zu geben nicht zu rekuperieren, wenn ich zb bergab nicht langsamer werden will oder zumindest gleich schnell bleiben will( kann ich nur selbst leicht aufs Strompedal oder den Tempomat der aber zuckelt und ruckelt bergab)

Naja, der 1er kann auch nur rekuperieren. Zum segeln muß man da auch Strom geben.

Also wenn ich bergab fahre und nicht langsamer werden will (B werde ich stark langsamer D auch noch relativ stark) dann wird die Rekuperation durch das leichte anziehen der Handbremse aufgehoben. Ich könnte natürlich auch den Tempomat nehmen aber der ruckelt leider extrem beim bergab fahren/segeln

Habs noch nicht im Detail probiert aber es ist mir schon aufgefallen, oder wie meinst du verstärken? Rekuperiert deiner mehr mit Handbremse?
Uups, tut mir leid - hier geht es ja um den 2er... Hatte ich nicht realisiert gehabt. Sorry!

Zurück
Oben