Was ist los mit schwarz?

SpringOli

eDacia-Interessierter
Ort
Walsrode
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich riesig auf den Hüpfer.

Ich habe Schwarz ohne Orange Look und ohne CCS am 02.02.2022 um 16:16 Uhr bestellt ;)

Eine FIN habe ich noch nicht erhalten und vermute mal, dass erst die mit dem Orange Look und dem CCS gefertigt werden.

Oder ist hier schon jemand im Forum der so bestellt hatte wie ich und vom AH eine FIN oder Info erhalten hat?

Alle die den Hüpfer schon haben viel Spaß und uns wartenden viel Geduld.

Ich hoffe ja noch auf Anfang August 🍀
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Hi,

habe nun die OXXO Telesto Black gefunden.

TELBP4.png
Sorry für die Verwirrung. Hatte ich wohl ein X zu wenig :eek:
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Diese Woche war es wohl wieder recht still um schwarze oder ? Gefühlt sehr viele letzte Woche wo es mit der FIN Eingabe geklappt hat aber diese Woche nicht.
 

blackspring

eDacia-Erfahrener
Die Händleraussagen sind leider völlig wertlos. Was die Transporte betrifft haben die keine Ahnung.
Etwas treffender sind die Auskünfte der Dacia Kundenbetreuung. Allerdings erst wenn die Liefertermine überschritten sind.
Ja das sehe ich auch so. Dealer arrival date war aber jetzt auch schon öfters vor dem 1. geplanten Datum. Dann noch ne woche auf brief gewartet. Habe Hoffnung mit ankunft Juli. Und dann muss der Händler und ich auch noch Zeit haben.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Bei mir steht Produktionsdatum und ShipmentDate 30.04.
Die Auslieferung bzw. die Ankunft in Woauchimmer soll zwischen dem 21.07. und 29.07. sein.
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Moin,
schade, dass es nicht möglich ist, das Schiff, mit dem der kleine eine weite Reise macht, zu stalken 😁😂
Also ich weis nicht wie, aber ein paar haben das schon geschafft. Die haben den Namen vom Schiff heraus gefunden und dann geschrieben ob es vor dem Hafen liegt oder eingelaufen ist. Ich weis allerdings nicht, wie sie das geschafft haben. War glaube ich im tread Lieferung verschiebt sich immer wieder. Musst du gucken.
Ach und sag Bescheid wenn du rausgefunden hast auf welchem Schiff schwarz, ohne orange mit ccs ist :D
 

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Also ich weis nicht wie, aber ein paar haben das schon geschafft. Die haben den Namen vom Schiff heraus gefunden und dann geschrieben ob es vor dem Hafen liegt oder eingelaufen ist. Ich weis allerdings nicht, wie sie das geschafft haben. War glaube ich im tread Lieferung verschiebt sich immer wieder. Musst du gucken.
Ach und sag Bescheid wenn du rausgefunden hast auf welchem Schiff schwarz, ohne orange mit ccs ist :D
Das werde ich 😂
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Ich habe auch mal das Netz bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Das einzige was ich fand war, das ein Vehicle Carrier namens Höegh Kobe 71 Shanghai am 22.05. verlassen hat und am 29.06. in Zeebrugge eintreffen soll.
Leider nichts zum 30.04.
Allerdings sind laut Shanghai Port einige Vehicle Carrier im Hafen unterwegs.
Da sollte auch bestimmt was für uns dabei sein.
 

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Ich habe auch mal das Netz bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Das einzige was ich fand war, das ein Vehicle Carrier namens Höegh Kobe 71 Shanghai am 22.05. verlassen hat und am 29.06. in Zeebrugge eintreffen soll.
Leider nichts zum 30.04.
Allerdings sind laut Shanghai Port einige Vehicle Carrier im Hafen unterwegs.
Da sollte auch bestimmt was für uns dabei sein.
Große klasse... Geht's mit dem stalken also doch 😁
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
So ein bissel zumindest. 😂

Mit Höegh Autoliners sind wir aber nicht so auf dem Holzweg.
Das Bild hab ich auch dazu im Netz gefunden. 😂😂😂
 

Anhänge

  • BCB7E8A2-32F1-4195-A120-A83ABDB146D5.jpeg
    BCB7E8A2-32F1-4195-A120-A83ABDB146D5.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 166

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Nur mal zur Info und weil ich den Link auf dem Handy noch offen hatte.
Das Schiff hat Shanghai gestern in Richtung Zeebrugge verlassen und steuert als nächstes den Zuez Canal an, Ankunft dort, ist am 13.06 geplant.
Anscheinend hält das Schiff in mehreren Häfen entlädt und belädt neue Autos.
Selbst in Shanghai war es noch zwei Tage unterwegs.

Aber es ist unterwegs. 👍🏻
 
Oben