Was ist los mit schwarz?

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Habe soeben nochmals im Autohaus nachgehakt.

Leider gibt es lediglich die Information, dass er im August ausgeliefert werden soll.

Da sich meine FIN jedoch noch nicht im DACIA System abfragen lässt, halte ich das für sehr fraglich.
 

Skipper23

eDacia-Interessierter
Ort
München
Am 13.1. bestellt, 28.4. produziert, Ankunft vom Autohaus für 20.6. prognostiziert.

Erholt sich gerade auf einer Asien Rundreise mit Besuch in Südkorea (Masan) und freut sich sicher auf ein Weißwurstfrühstück im Juli in München :giggle: Freu mich riesig über die Fortschritte und mal wieder ein klasse Hinweis im Forum.
Das letzte mal hatte ich eine derartige Vorfreude auf ein neues Auto mit 14, als ich zur Konfirmation einen RC Rennwagen von Graupner bekam.
Warten kann auch etwas schönes sein, wenn man in der Phantasie seine Pläne vorantreibt.
1654154946650.png
 

Skipper23

eDacia-Interessierter
Ort
München
Am 18.01.22 bestellt, 28.4. produziert, Ankunft vom Autohaus für 15.7. prognostiziert.

Bei mir kommt nichts bei Eingabe der VIN bei Höegh :unsure:
Die VIN hatte sich wie bei vielen durch das umbestellen der Farbe geändert. Funktioniert die VIN in der App ? Das Auto müsste ebenfalls auf der HOEGH TRAVELLER sein, den 15.7. halte ich für absolut realistisch.
 

sluma

eDacia-Interessierter
Die VIN hatte sich wie bei vielen durch das umbestellen der Farbe geändert. Funktioniert die VIN in der App ? Das Auto müsste ebenfalls auf der HOEGH TRAVELLER sein, den 15.7. halte ich für absolut realistisch.
Ja die VIN funktioniert in der App

flexibilityEndDate "2022-03-18"
manufacturingDate "2022-04-28"
minForecastedDeliveryDate "2022-07-22"
maxForecastedDeliveryDate "2022-07-29"


Mal fleißig täglich versuchen ;)
 

Elektro Neuling

eDacia-Erfahrener
Der Threat mit dem Link zum Höegh Autoliner. Dort die FIN eingegeben. Gestern gings noch nicht, aber heute schon. Dort steht welches Schiff und wann es in Zeebrugge einläuft. Mit dem Schiffsnamen kommt man leicht an die weiteren Details!
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Hab das Schiff was meinen Schwarzen transportiert gefunden. Cape Town Highway. Gestern gestartet, aktuell bei Taiwan, nächster Hafen Suez am 18.06. Am 03.07 soll es in Zeebrugge einlaufen. 🥳
Hi,
würd mich auch interessieren.
Die Cape Town gehört ja nicht zu Höegh.
Haben die auch die Möglichkeit die VIN zu prüfen?
 

cptdax

eDacia-Neuling
Hab das Schiff was meinen Schwarzen transportiert gefunden. Cape Town Highway. Gestern gestartet, aktuell bei Taiwan, nächster Hafen Suez am 18.06. Am 03.07 soll es in Zeebrugge einlaufen. 🥳
Genauso wie meiner. High Five. Aber wie kommst du an die genauen Reisedaten? Muss man sich registrieren irgendwo? Wie sind die Erfahrungen nach Ankunft in Zeebruggen? Wann beim Autohändler? Wann Abholbereit?
 

Ralf

eDacia-Wohlwollend
Meiner ist auch auf dem Dampfer 🤪die ganze Zeit ging es nicht..dann plötzlich als ich überhaupt nicht mit gerechnet habe funktionierte es !!!! Unterwegs seit 31.05. Ankunft Zeebrugge 03.07.
 

SpringOli

eDacia-Interessierter
Ort
Walsrode
Habe soeben nochmals im Autohaus nachgehakt.

Leider gibt es lediglich die Information, dass er im August ausgeliefert werden soll.

Da sich meine FIN jedoch noch nicht im DACIA System abfragen lässt, halte ich das für sehr fraglich.
So ist es bei mir auch, heute habe ich die FIN erhalten, aber die Dacia App zeigt bei der Eingabe immer Netzwerkfehler an.
Das freundliche Autohaus (sie sind wirklich freundlich) meinte unverbindlich ich solle mit Anfang August rechnen, was prima zum geplanten Jahresurlaub passen würde, na denne schauen wir mal :)🍀
 

hhorstmann

eDacia-Erfahrener
Mein schwarzer ist auch auf dem Schiff. Das von meiner Lebensgefährtin ist schon 5 Tage früher verschifft worden, obwohl sie eine Woche später bestellt hat, Unverschämtheit😁.....
 

wofi

eDacia-Interessierter
Meiner ist jetzt auf der Kapstadt Highway (ZCTH) M
Departure Date 31,05.2022
Arrival Date 03.07.2022 Zeebrugge


Bestellt am 20.09.2021
Liefertermin 10.03.2022 unverbindlich
Spring Comfort Plus mit Look-Paket-Orange
Magma-Schwarz
CCS-Ladeanschluss
36341
 
Oben