Was ist los mit schwarz?

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Echt super, wie Du das rausgefunden hast. Ich habe auch mal versucht was, heraus zu finden und bin in der Informationsflut untergegangen. Meiner soll ja erst Ende Juli kommen und ist ev gar nicht dabei, wenn diese schon Mitte Juni in Zeebrugge ankommt. :(
Ich habe mich, wie ich meine, bislang in vorbildlicher Geduld und Zurückhaltung geübt, aber ich glaube ich muss doch mal beim AH anrufen. 😄 nach Pfingsten....
 

Spring hinterm Deich

eDacia-Interessierter
Auf welcher mydacia-webside schlagt Ihr folgende Daten nach?
Weder in der App noch direkt auf mydacia.de kann ich dieser Daten mit FIN finden - die FIN wird zwar aktezeptiert, wie gesagt, aber keine Details zu Lieferdaten:
Daten von der myDacia Seite
flexibilityEndDate "2022-03-18"
manufacturingDate "2022-04-28"
minForecastedDeliveryDate "2022-07-22"
maxForecastedDeliveryDate "2022-07-29"
 

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Da könnt ihr eure Fin eingetragen.
Bei mir hat's geklappt.
Über Marine Radar, weiß ich nun genau, wo mein kleiner ist. Gerade noch Höhe Taiwan.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-31-00-23-56-934_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-05-31-00-23-56-934_com.android.chrome.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 128

Iliassaili

eDacia-Interessierter
Wie geil, danke 😁😁

Meiner ist wohl auf der höegh kobe, letzte mal wurden am 25.05. Die Daten gesendet und an dem Tag sollte er auch ablegen. Heisst also in paar Tagen weiter stalken, momentan lt letztem Status noch in Shanghai 😤
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Das ist ja toll!
Bei mir hat es auch geklappt!
Mein Schwarzer soll am 07.06.2022 in Europa eintreffen 😊

Endlich mal gute Nachrichten fast 11 Monate nach Bestellung.

Vielen Dank für den Link!
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wenn das so stimmt muss ich mich korrigieren: Mein Spring ist schon in Europa und auf dem Weg von Griechenland nach Frankreich. Endlich passiert was. Aufregende Zeiten 🥰
 

Anhänge

  • 95AA15C0-7EFA-4690-A222-27ACCF7C666C.png
    95AA15C0-7EFA-4690-A222-27ACCF7C666C.png
    259,1 KB · Aufrufe: 128

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ihr macht mich total hibbelig. Deswegen hab ich mir jetzt die Enbw -app runter geladen und die kostenlose Ladkarte vom ADAC bestellt.. fehlt nur noch das Auto... Dabei wollte ich gaaanz geduldig bis nach Pfingsten warten:LOL:
 
Oben