Was ist los mit schwarz?

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung fĂŒr das diesjĂ€hrige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Elektro Neuling

eDacia-Erfahrener
Die Autos werden am laufenden Band produziert.
Laut HĂ€ndler wurde Dacia mit der Menge der Bestellungen vom Spring ĂŒberrumpelt, Sie ahnten nicht dass in so kurzer Zeit so viele Bestellungen eingehen.
Falls z.b zu wenig Farbe auf Lager wÀre, z.b Schwarz & Rot, ist es ja logisch dass zuerst die anderen PrioritÀt werden damit kein Stillstand entsteht.
Und fĂŒr den Fall dass Blau jetzt leer wĂ€re und nicht schnell genug nachkommt werden jetzt vielleicht die schwarzen priorisiert.

Ich arbeite seit 13 Jahren in einer Produktion, 9 Jahre an Maschine, 4 Jahre Logistik. Es gibt viele Faktoren die großen Einfluss auf die Produktion haben, egal wie gut man plant!
 

Elektro Neuling

eDacia-Erfahrener
Gestern hatte ich meinem AH geschrieben wegen den angeblichen GrĂŒnden (Farbe, KabelbĂ€ume,...) und fragte ob er mehr InfoÂŽs hĂ€tte.
Vorhin kam die Antwort:
"Das wÀre mir neu.
Gestern wurden 4 Springs angeliefert und die hatten keine verlÀngerte Wartezeit.
Uns wurde bisher nichts mitgeteilt vom Hersteller, also gehen wir zumindest aktuell davon aus das alles planmĂ€ĂŸig lĂ€uft."
 

r1000slider

eDacia-Interessierter
Ort
Reken
seit 4 tagen ankert die Morning Lynn vor Zeebrugge

ich glaube gehoert zu haben das die seit dem alle Springs mit der Rolle Schwarz Lackieren :cool:
damit die ungeduldigen Ihren Schwarzen bekommen
Bild_2022-03-19_140301.png
 

CK1

eDacia-Neuling
Vielleicht hĂ€tte ich vor der Bestellung hier lesen sollen.🙈 Bestellt am Freitag 18.3.2022 . Comfort plus schwarz, mit orange Look und CCS. VerkĂ€ufer hat mir in einer Mail garantiert, dass er noch dieses Jahr kommt. Das war auch meine Bedienung, weil ich die zusĂ€tzliche Förderung der Bafa noch will. Bin jetzt mal gespannt. Vielleicht ist es wirklich so, dass jetzt erst Schwarze produziert werden. Wir wollten zuerst blau bestellen. Das war am Freitag nicht mehr möglich.
 

blackspring

eDacia-Erfahrener
Habe letzte Woche einen vorbestellen schwarzen mit CCS bestellt, da dieser beim HĂ€ndler vermutlich im Mai/Juni 22 ankommt. Die ohne CCS erst im August. Deswegen habe ich mit CCS bestellt, auch wenn ich das nicht brauche.
 

CK1

eDacia-Neuling
Gestern noch kurz mit dem VerkÀufer geschrieben. Es ist definitiv so, dass die schwarzen Spring jetzt erst angefangen wurden zu bauen. Vielleicht geht es dann jetzt sogar schneller. Blau wird nicht mehr gebaut.
 
Oben