Was ist los mit schwarz?

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Also ich habe heute Morgen, recht früh die Rückmeldung bekommen (y)
Mein Kleiner soll in KW 50 geliefert werden.
Werde mal fragen ob man da noch eine rote Schleife drum machen kann - so wegen Weihnachteng und so...
:giggle:
Nur schwarz ist er ja leider nicht 😉

Klappt mittlerweile auch die Nutzung der FIN?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Klappt mittlerweile auch die Nutzung der FIN?
Die Nutzung der FIN klappt schon, seit ich sie habe. Natürlich nur eingeschränkt und die Synchronisation hab ich auch nicht. Geht aber sowohl über den Browser und der MyDachia-Seite, also auch in der App.

Nee, meiner ist BLAU mit orangenen Ohren.. :)
 

Creek

eDacia-Wohlwollend
Nicht unbedingt. Hätte mir nur geholfen einordnen zu können, ob meiner auch etwa dann kommen könnte 😅
Wann hast du denn bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Ich hatte diese Sache schon früher hier beschrieben,
und es war von Anfang an klar dass es 2021 weder andere Farben noch eine Comfort (-)
geben wird. Also nur weiss, blau, silber Schluss.
In Frankreich und Belgien Luxemburg usw. wurde schwarz nie angeboten, ich hätte vielleicht
auch einen genommen da alle meine Fahrzeuge schwarz sind.

Nun gab es die "Schwarzen" zuerst in Holland, dann plötzlich auch in Deutschland und Österreich.
Nach einiger Zeit wurde Magma schwarz in Holland wieder von der Liste gestrichen,
nur in Deutschland und Österreich blieb das Angebot drin.

Und ich meine, die Vertretungen in den Ländern sind bestimmt nicht schlechter informiert als ich.
Also wieder skrupelloses Verhalten (man verkauft was man nicht hat) obschon von Renault aus
betont wurde, andere Farben werden erst 2022 hergestellt, der normale Comfort ebenfalls und den
Plus wird es dann auch in anderen Farben geben, mit oder ohne Orange auf Wunsch.
 
G

Gast995

Guest
Hat mittlerweile jemand einen zugesagten Liefertermin für einen schwarzen Spring?
Na blau wird auch nicht angenommen
Ich denke rot und schwarz sind nicht so gefragt
Würde auch nie mehr einen schwarzen nehmen , sieht immer dreckig aus nach dem waschen nur streifen
Hab Jahrzehnte schwarz gefahren und habe immer noch einen , nur den muss meine Frau pflegen ist ja auch ihrer
 

nidom

eDacia-Kenner
Ich werd verrückt meine Schwarzer ist seit heute in der App!!! 🥰😍
 

Anhänge

  • CFABCD75-4AD5-46A3-956B-DD1843CEC02A.png
    CFABCD75-4AD5-46A3-956B-DD1843CEC02A.png
    154,6 KB · Aufrufe: 170

Empfohlene Communitys



Oben