Was ist los mit schwarz?

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

pichi

eDacia-Interessierter
Habe NU04XXX… und folgendes in der Renault-App:
Bestellt am 2.12.21 schwarz, ohne CCS, ohne orange Ohren.
 

Anhänge

  • 4785AFE4-9AB1-47A6-9A6E-86CFDDEE07EB.jpeg
    4785AFE4-9AB1-47A6-9A6E-86CFDDEE07EB.jpeg
    75,3 KB · Aufrufe: 159

GB_

eDacia-Wohlwollend
Juni??? Oh man. Ich hab nicht einmal irgendeine Info... Ob man überhaupt noch daran denkt meinen Schwarzen Spring zu bauen... 😭
 

oldgoodies

eDacia-Neuling
Magma Schwarz, CCS, Comfort Plus ohne Orange

Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen: Produktionstermin 7.4., genauer Liefertermin derzeit nicht abrufbar, weil Schiffe andere Routen fahren wegen ihr wisst schon. Er rechnet in 2 Wochen mit einem konkreten Liefertermin.

Ich kann den Wagen in der Renault APP sehen, Dacia APP nimmt die FIN nicht an. Renault Website Auto sichtbar, Dacia Website Serverfehler bei FIN Eingabe.
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Magma Schwarz, CCS, Comfort Plus ohne Orange

Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen: Produktionstermin 7.4., genauer Liefertermin derzeit nicht abrufbar, weil Schiffe andere Routen fahren wegen ihr wisst schon. Er rechnet in 2 Wochen mit einem konkreten Liefertermin.

Ich kann den Wagen in der Renault APP sehen, Dacia APP nimmt die FIN nicht an. Renault Website Auto sichtbar, Dacia Website Serverfehler bei FIN Eingabe.
Dann hoffen wir mal das die Anfang April jetzt wirklich produzieren. Alle anderen Farben würden schon längst bei uns vor der Tür stehen ich kapiert das nicht das man Farben anbietet und nicht produziert
 

springsummer

eDacia-Interessierter
Ort
Zirndorf
Ich bekomme meinen von HVT- Automobile. Das sind schon auf Halde bestellte Fahrzeuge, die dann 180 Tage auf ein Nebengewerbe des Händlers zugelassen werden. Dafür habe ich nichts mehr mit der Bafa zu tun. Sind aber auch ein bisschen teurer. Laut Aussage von HVT kommt mein Wagen zwischen Mai und Juli, ich selber habe Anfang März bestellt. Dacia hat laut HVT die Qualität nicht abgenommen von den Schwarzen. Ich hoffe das stimmt auch so, denn ich hätte den lieber in Schwarz gehabt.
 

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Mein Händler teilte mir telefonisch mit, das schwarz die Qualitätsprüfung nicht bestanden hat. Müsste auf Blau ausweichen.
Hab direkt mal Rücksprache gehalten. Mein Dealer hat Probleme bei der Farbe bestätigt,jedoch ohne Details zu nennen. Das soll jetzt aber behoben sein und die ersten schwarzen angeblich in der Produktion sein.
 
Oben