Springreiter
eDacia-Begeisterter
- Ort
- Paderborn
Beim Neuwagen oder bei meinem gebrauchten Spring?... und nochmal verdienen sie an der Förderung ...
Beim Neuwagen oder bei meinem gebrauchten Spring?... und nochmal verdienen sie an der Förderung ...
Kommt drauf an wie man lädt. An eigener PV spielt das nicht so eine große Rolle. In meiner Firma, einen AHKW, lade ich für 14 Cent. Im Winter eine gute Alternative für michKlar. Und der Citroen wird vor allem durch den Strompreis teurer.
Genau so war's gemeint. Danke für deine Antwort während meines Krankenhausaufenthalts.Bei beidem.
Na dann gute Besserung dirGenau so war's gemeint. Danke für deine Antwort während meines Krankenhausaufenthalts.
Foto vom Motor hat ?
Das Bild zeigt die indische Version des e-C3, erkennbar am alten Citroen Logo, dem Hauptbremszylinder rechts in Fahrtrichtung und den Hochvoltkabeln, die zum vorderen rechten Kotflügel führen, wo dieses Modell die Ladeklappe hat. Das ist ein elektrifizierter Verbrenner C3 und hat mit der ab nächstem Jahr europäischen Version des e-C3 nichts zu tun. Auch die von vertico verlinkten Videos beschreiben den Inder, mit technischen Werten, die eher dem Spring ähneln (z.B. 30 kWh Akku). Beim Inder wäre durchaus noch Platz unter der Motorhaube für das Ladekabel. Die Abeckung in der Mitte ist nur mit 6 Schrauben befestigt und ließe sich mit einer Version mit Mulde für das Kabel ersetzen. Vom europäischen e-C3 habe ich noch kein Foto des Motorraums gefunden.
Sehr gut beobachtetDas Bild zeigt die indische Version des e-C3, erkennbar am alten Citroen Logo, dem Hauptbremszylinder rechts in Fahrtrichtung und den Hochvoltkabeln, die zum vorderen rechten Kotflügel führen, wo dieses Modell die Ladeklappe hat. Das ist ein elektrifizierter Verbrenner C3 und hat mit der ab nächstem Jahr europäischen Version des e-C3 nichts zu tun. Auch die von vertico verlinkten Videos beschreiben den Inder, mit technischen Werten, die eher dem Spring ähneln (z.B. 30 kWh Akku). Beim Inder wäre durchaus noch Platz unter der Motorhaube für das Ladekabel. Die Abeckung in der Mitte ist nur mit 6 Schrauben befestigt und ließe sich mit einer Version mit Mulde für das Kabel ersetzen. Vom europäischen e-C3 habe ich noch kein Foto des Motorraums gefunden.