Jacky_no1
eDacia-Wissendurstiger
Noch ist es ein Gesetz-Entwurf. Ich gehe aber auch fest davon aus dass es so beschlossen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Unrecht hat der Autor ja nicht. Oftmals haben die Super-Unnützen-Vehikel halt nur einen Alibi Elektroantrieb für ca. 20,59 Meter. Der Rest der Strecke ist Verbrenner.![]()
Kritik von Klimaschützern: Fördergelder für E-Autos - was die Ampelkoalition ändern will
Die neue Bundesregierung will die Subventionen für E-Autos kürzen. Umweltschützer stören sich daran, dass es weiter Geld für Käufer von Plug-in-Hybriden geben soll – dabei werden diese oft gar nicht elektrisch gefahren.www.spiegel.de
Dieser Artikel aus dem Spiegel ändert zwar auch nicht die Tatsache, dass die Ampel aus den Absichtserklärungen noch Fakten schaffen muss, ist aber eine übersichtliche Zusammenfassung, wohin die Reise gehen wird.
Ich verstehe das Problem nicht so ganz.Armes Deutschland….
Bafa akzeptiert den Rechnungs-upload nur im PDF-FormatWas sind wir nur für eine Bananenrepublik geworden….
Da bin ich mal gespannt. Wir warten jetzt schon seit ca. 4 Wochen auf die Auszahlung. Melde Dich dann bitte mal wie lange es gedauert hat.Bei mir hat sich das Thema erledigt. Bekomme meinen Hüpfer am 23.12. Richtiges Weihnachtsgeschenk. Und Antrag wird sofort gestellt.