Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich auch nicht. Die folgenden Faktoren haben einen Einfluss.Ich glaube nicht, dass wir hier verwertbare Ergebnisse bekommen werden.
Habe gerade mal nachgeschaut: jetzt noch 74% sind da. 5% Verlust in 40 Stunden bzw. 15 km weniger Reichweite .
Das ist mir zu viel. Das ist sehr seltsam. Das sind 30 bis 35 Watt pro Stunde als mittlerer Dauerstromverbrauch.
Messe gerade 12,23 Volt an der 12V Batterie. 06.02.2022 13:00
Werde das mal überwachen.
Ich vermute, dass der 12 Volt Akku regelmässig nachgeladen wird... war gerade (06.02.2022 13:20) da und hab 12,62 Volt.
Bingo. Da frisst was Strom.
Ich denke dem wird nicht so sein. Denn dann könnte man den Spring ja live tracken in der App. Das geht ja nicht, man sieht immer nur den letzten Standort. Die Standortangabe wird nach dem Ausschalten an den Dacia Server übermittelt, dessen Daten die App abgreift. Erst wenn der Spring nach einer weiteren Fahrt wieder ausgemacht wird, werden neue Standortdaten übermittelt.eingeschalteter Standort Erkennung ständig was laufen.