Übersicht, Bestelldatum, Lieferdatum und Ausstattung...

rolich

eDacia-Wohlwollend
Bin jetzt auch gelistet.💾

Kann man anhand der Seriennummer oder sonstwas das Produktionsdatum herausbekommen?

Würde mich intersssieren da ich meinen Spring nicht vorbestellen musste.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021

TheBochumer

eDacia-Neuling
Ort
Bochum
Bitte nicht sterben lassen die Tabelle. Ich bin neu hier und finde die Informationen sehr gut. Mit sicherheit finden auch viele neue die grade erst Bestellt haben die Infos sehr hilfreich.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
finde die Informationen sehr gut
Willkommen hier im Forum, aber die Tabelle sagt z.B. nichts mehr über die bestellten Farben, CCS-Anschluss oder Ladeziegel aus.
Ist also - zumindest aus meiner Sicht - nicht aussagekräftig.
Mit "sterben" meinte ich auch eher, die nicht weiter zu pflegen. Sie ist wie sie ist. Ich kann die Zuordnung leider nicht mehr reparieren und ich will nicht wieder jeden darum bitten, seinen Eintrag zu korrigieren.
 

FastEddy

eDacia-Interessierter
Ich habe mir auch einen bestellt als Comfort Plus in Blau ohne Orange ... aber leider erst jetzt. Hat jemand eine Idee, wie lange es mit der Lieferung dauern könnte? Die Händler, bei denen ich mich erkundigt und beraten lassen habe, haben so ziemlich alles von 6 bis 12 Monaten in den Ring geworfen.
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Mein Händler meinte auf meine Nachfrage hin, dass ein heute durch mich individuell bestelltes Fahrzeug bei 8-10 Monaten Lieferzeit liegen würde.
Also ähnlich den Aussagen, die du auch bekommen hast.

Ist aber Glaskugelleserei. Nur eines ist Fakt... Es wird dauern.

Ich warte jetzt schon vier Tage. Die Zeit ist wie angestemmt :ROFLMAO:
Keine Ahnung, wie andere das über viele Monate aushalten.
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Mein Händler meinte auf meine Nachfrage hin, dass ein heute durch mich individuell bestelltes Fahrzeug bei 8-10 Monaten Lieferzeit liegen würde.
Also ähnlich den Aussagen, die du auch bekommen hast.

Ist aber Glaskugelleserei. Nur eines ist Fakt... Es wird dauern.

Ich warte jetzt schon vier Tage. Die Zeit ist wie angestemmt :ROFLMAO:
Keine Ahnung, wie andere das über viele Monate aushalten.
 

FastEddy

eDacia-Interessierter
Danke! Ich habe Samstag bestellt und die Warterei zieht sich jetzt schon gefühlt ewig … 😂😂😂
Waren das Zeiten, als man ein Fahrzeug vom Hof kaufen konnte und nur die Aufbereitung und Anmeldung gemacht werden mussten …. Und das war vor lauter Vorfreude schon kaum auszuhalten … ick freu mir so … 🤪
 

Ingo_75

eDacia-Erfahrener
Ich habe mir Ende September letzten Jahres ein Angebot machen lassen. Da wäre der Liefertermin im Januar gewesen. Also rund 4 Monate. Ich habe da aber nicht bestellt, da noch nicht sicher war, wie es mit der Innovationsprämie weiter geht.
Letzten Dezember dann hieß es Lieferzeit 9 bis 12 Monate. War mir eigentlich auch zu unsicher, da ja aktuell die Innovationsprämie 12/22 endet. Der Händler hatte aber mehrere Spring, u.a. so wie wir ihn wollten (Comfort Plus, weiß mit Orange und CCS) für sich bestellt. Den bekommen wir jetzt vorraussichtlich im März.
 

Empfohlene Communitys


Oben