Übersicht, Bestelldatum, Lieferdatum und Ausstattung...

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ob eine bekannte/vorhandene FIN in der App erkannt und übernommen wird - auch sehr interessant: bei manchen taucht ein Button Synchronisieren in der App auf kurz vor der Auslieferung
 

Matschek

eDacia-Begeisterter
Trag mich bitte noch ein! Selber geht uff'm Tablet nicht.

Bestellt siehe unten, Plus, weiß mit orange, CCS, Schuco ja, Lieferung avisiert auf die 48. KW , Fin in der App! Geliefert s.u .

Danke!
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Was jetzt dazu kommt, China hat ja eine 0 Toleranz Politik was Covid anbelangt,
und im Augenblick haben sie 162 Omikron Fälle.
Erst vor ein paar Tagen haben sie eine 13 Millionenstadt wegen ein paar Fällen dicht gemacht,
und Omikron wird sich nicht so leicht bändigen lassen.
Mit etwas Pech könnte es sich auf die Produktion Anfang 2022 auswirken. ):
 

Der Paul

eDacia-Genießer
1640625965944.png
Kaolin-Weiß
CCS

Bestellung 25-10-2021
Produktionsdatum 08-10-2021
Ankunft Zebrugge 01-12-2021
Auslieferung Händler 10-12-2021
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich war gerade mal in der Tabelle (weil @Spring-high danach gefragt hatte), die ist ganz schön "verhunzt".
Viele Köche verderben eben den Brei.. :D
Ich werde mal schauen, ob ich das am Wochenende ein bisschen gefixt bekomme, glaube aber das es schwer wird, weil z.B. die Farben mal wieder komplett durch sind.
Ich denke aber auch, dass es vielleicht nicht notwendig ist, die Tabelle weiter zu "pflegen" - oder was meint ihr?
 

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Ich denke, eine offene Umfrage >> Zeit von der verbindlichen Bestellung bis zur Auslieferung, gegliedert in Monate, also 1, 2, 3, 4, 5, 6, mehr als 6
würde die meisten Nachfragen in dieser Richtung zufrieden stellen, die Tabelle würde dann überflüssig.
Eine Aufstellung zu den gewählten Farben haben wir bereits, Ausstattung dürfte 60% mit CCS, 40 % ohne sein und die Version ist wohl zu 90 % Comfort plus. Jetzt noch eine Übersicht zu den Lieferzeiten, dann sind wir da durch.
Wenn noch mehr so denken, mache ich diese Umfrage fertig - einfach ein like .... dann weiß ich wie ich dran bin.
 
G

Gast995

Guest
Um eine Übersicht zum Bestelldatum, bestätigtem Lieferdatum und der Ausstattungsvariante zu bekommen, habe ich eine Tabelle erstellt.
Jeder der mag, kann sich hier eintragen. Je mehr Einträge in der Tabelle sind, um so konkreter kann das Bild der Liefersituation werden und Raum für Spekulationen und Ideen wann die eigene Lieferung stattfinden könnte befeuern.

Die, welche im Frage/Antwort Thread schon geantwortet haben, sind schon eingetragen. Hier bitte nur mal überprüfen, ob das 230V-Ladekabel evtl. mitbestellt wurde. Das geht leider nicht aus den Angaben hervor, soll aber auch Einfluss auf den Liefertermin haben.

Die Tabelle ist hier zu finden:

Bei Problemen oder Erweiterungswünschen, bitte melden, bzw. gerne auch selbst erweitern.
Bitte umsichtig mit der Tabelle umgehen. :) Dankeschön.
Hab meinen Eingetragen danke für die Info super gemacht(y)
 

Empfohlene Communitys


Oben