Übersicht, Bestelldatum, Lieferdatum und Ausstattung...

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Übrigens: Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, daß wohl ein paar Scherzkekse (Ich würde sie auch gerne Idioten nennen), Farben ändern und andere Änderungen vornehmen.
Wenn das sich nicht ändert, mach ich die Tabelle zu und Einträge mach dann nur noch ich.
Leider muss ich Euch deshalb bitten bei Gelegenheit noch mal zu schauen ob noch alle Eure Einträge korrekt sind..
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
@Bully66 , bei meinem "roten" Eintrag fühle ich mich schuldig :cry:. Mir ist so eine Online-Tabelle neu und ich suchte den "Absende"-Button. Mir war nicht bewusst, das eine Änderung direkt in die Tabelle eingeht. Andere Änderungen habe ich aber nicht gemacht. Ist nun wieder schwarz.
Sry nochmal. Wieder was gelernt :sneaky:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich halte jetzt mal ein Auge drauf. Hab den Aktionsverlauf aktiviert. Ich sehe zwar nicht wer, aber welche Änderungen durchgeführt wurden.
Sollte mir was auffallen, werde ich das machen.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Kann man sie auch sperren? Können nur die Mitglieder hier zugreifen?
Ja, dann haben nur ausgewählte Personen Zugriff zum Ändern. Der Rest kann nur schauen.

Nur die Mitglieder geht nicht, da ich dann jeden persönlich mit seiner E-Mail-Adresse "einladen" müsste. Ist mir zu viel Arbeit und schützt auch nicht, der Kreis wird nur kleiner. Außerdem möchte ich auch aus verständlichen Datenschutzgründen nicht jeden nach seiner E-Mail fragen.

Alle anderen Möglichkeiten sind mir jetzt zu aufwendig.
 

Empfohlene Communitys


Oben