Tieferlegungsfedern von ELIA Tuning

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

morml

eDacia-Neuling
Moin, mit Elia habe ich auch schon geschrieben und gleiches erzäht bekommen. Alle anderen Hersteller haben nichts in Planung und kannten den Spring nicht mal. Mein Wunsch währ ein Gewindefahrwerk gewesen aber das wird es wahrscheinlich nie geben. Intetesse habe ich auf jeden Fall auch. 16 Zoll Bereifung habe ich schon drauf, passt super auch ohne Spurplatten bei mir und es ist massig Platz im Radhaus um tiefer zu kommen. Also her mit den Federn!!
 

Obi

eDacia-Interessierter
Hallo Leute
da ELIA nicht in die Puschen kommt, hab ich mich mit H & R in Verbindung gesetzt. Und siehe da, die freundliche Dame von H & R hat mit mir einen Termin vereinbart, wo wir unseren Spring zur Verfügung stellen, um Tieferlegungsfedern bauen zu lassen.

In der 21. KW geht er für eine Woche dahin und wenn alles klappt, komm ich zum Spring Treffen mit Tieferlegung 😊

Wer dazu noch Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen 👋
 

Obi

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,

wir haben heute unseren Spring von H & R wieder abgeholt und wie der Zufall so wollte, stand am REWE Parkplatz auch ein Spring in Original.
Wir haben die Chance genutzt und unseren mal daneben gestellt. Macht euch euer eigenes Bild ;-)
 

Anhänge

  • REWE Parkplatz.jpg
    REWE Parkplatz.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 474
  • REWE Parkplatz 2.jpg
    REWE Parkplatz 2.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 469

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Hmm. Auf den Bildern ist kein Unterschied ersichtlich. Ich denke nebeneinander von vorne wäre besser gewesen.

Wie fährt er sich denn jetzt?
 

vagant

eDacia-Erfahrener
Sehe tatsächlich kaum einen Unterschied. Die orangen Akzente an den Radkappen sind ja cool. Wie was das denn umsetzbar?
 

Freak

eDacia-Interessierter
Man muss schon genau hinsehen. Wieviel mm ist er denn tiefer Obi? Hättest du evtl. auch Fotos von hinteren Radkasten?
 

morml

eDacia-Neuling
Das ist ja Top! Bei mir wollte H&R nicht so richtig ran.... 💁🏻‍♂️ Ich habe die gleich nochmal angeschrieben, ich brauch das.
Danke für deine Mühen dazu, sieht super aus!
 

Empfohlene Communitys



Oben