Eigi
eDacia-Liebhaber
hab ich auch schon gemacht. 3 malDie 307 Euro werde ich sinnvoll investieren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch schon gemacht. 3 malDie 307 Euro werde ich sinnvoll investieren![]()
Das stimmt nicht ganz. Wir haben im Nackar-Tal ein Steinkohlekraftwerk. Dort hatten wir von der Berufsschule mal eine Führung und die Werte, welche aus dem Schornstein kommen, können online abgerufen werden. Die setzen dort modernste Filteranlagen ein und das was übrig bleibt ist quasi "nix".Genauso wie für unsere Spings wenn der Strom vom Kohlekraftwerk kommt![]()
Ich habe sie Anfang Januar bei ADAC beantragt, heute wurde mir mitgeteilt, dass das Geld (320€) innerhalb der nächste 14 Tage eingehen soll.So hatte ja dann am 23.05 die THG-QUOTE beim ADAC beantragt, heute dann die Email bekommen das der Fahrzeugschein zur Prüfung an das UBA geschickt wurde mal sehen wie lange die jetzt brauchen.![]()
Glückwunsch kann man da gar nicht zu sagen. Da erwartet ich für 2023 noch weniger. Wär ich doch bloß bei Geld für eAuto geblieben die haben 2022 noch je 400€ für unsere beiden Springer bezahlt, wobei wir den zweiten dort gelassen haben, weil zu spät gekündigt. Die zahlen zumindest 250€. Aber unsern ersten Spring habe ich zu Instadrive umgesiedelt und werde mich wohl auf ein ganz miesen Schnitt vorbereiten dürfen. Allein schon die Wartezeit nervt bereits und dann noch eine so geringe Prämie......Gestern nach 7 Monaten Wartezeit 198 Euro für 2022 von INSTADRIVE.
Glückwunsch an alle, die bei der Wahl ihres THG-Verkäufers besser gewählt haben!
THG-Eperten.de und Elektrovorteil.de werden von der gleichen Firma betrieben (Ecoturn aus Grünwald).