suche Schmutzfänger Dacia Spring - vorn

Astrovoyager

eDacia-Erfahrener
Stimmt! Ist aber die Anzeige meiner Original-Bestellung.
Bei mir hat's funktioniert und gepasst. Ist aber kein Werkzeug wie beim Amazon-Angebot dabei.
Hatte ich aber sowieso vorrätig als Hobby-Bastler.
Order.jpg
 

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Wir hatten das schon mal: ich würde mir die Dinger nicht mehr kaufen. Sie gehen nicht tief genug und nicht weit genug raus. Im Sommer werde ich versuchen aus Gummimatten oder Ähnlichem selber welche zu basteln.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ich halte diese Schmutzfänger übrigens durchaus für gut und kann sie empfehlen - übrigens ohne dass diese Aussage irgendwas mit der DDR zu tun haben soll (deren Bewertung überlasse ich den Profis auf diesem Gebiet!)
 

Empfohlene Communitys



Oben