Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ortsteil Habinghorst...Wenn du Castrop meinst, ja, wobei wir auch nur Zugezogen sind und eigentlich bin ich ä rischtisch hessisch babbelnde .
Scheint am Adapter zu liegen. Ich hab jetzt nen Blurtooth Adapter und zack, Carscanner zeigt mehr an.Komisch warum in manchen Ansichten bei Carscanner keine Nachkommastellen angezeigt werden
Update:Update:
Die 70.000km sind voll
bzw. aktuell schon wieder 71 Tsd. Der Screenshot war am 04.03.2025
SOH: 93,80%
EZ: 23.12.2021
Update,2 Schnellladungen pro Tag. Kurrierwagen.... Soh -2,76% Km + 32176Update,2 Schnellladungen pro Tag. Kurrierwagen
Ich glaube dann bist Du hier der erste mit defekter Hauptbatterie.Ich habe meinen Dacia gegen einen Nissan Leaf eingetauscht. Bei 105.000 km sprang er nicht mehr an. Ich überprüfte die Batterie mit einem OBD-Tester und stellte fest, dass die Temperatur zweier Zellen 15 Grad höher war als die der anderen und die Spannung niedriger. Eine Woche zuvor hatte ich die Batterie geprüft, und sie war in einwandfreiem Zustand, mit einem SOH von 94,05 und der gleichen Spannung aller Zellen. Das Auto war drei Wochen lang zur Garantiereparatur im Werk in Polen, und einen Monat nach der Rückkehr tauschte ich es gegen einen Nissan Leaf (Baujahr 2020) mit einer 62-kWh-Batterie ein.
Auch ein Verbrenner mit der besten Kompression kann ausfallen. Alles kann plötzlich defekt sein. So auch die Batterie mit einem, kurz vorher, guten SOH. Man kann nur hoffen, daß es Einzelfälle sind.Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die SOH-Bewertung allein keine Garantie ist. Selbst ein Akku mit einer hervorragenden SOH-Bewertung kann innerhalb einer Woche ausfallen. Es ist eher eine Glücksfrage.
Was wurde da gemacht? Ist ja eher unüblich.Das Auto war drei Wochen lang zur Garantiereparatur im Werk in Polen,