Sind E-Autofahrer eher Nichtraucher?🤔

Sind Springfahrer eher Nichtraucher?

• Nichtraucher

Stimmen: 18 94,7%
  • Raucher

Stimmen: 1 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    19

Lodgy

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring
Modelljahr
2022
Motor
45 PS
Batterie
26,8 kWh
Softwareversion
0630
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Meine bescheidene Vermutung ist, dass es prozentual mehr Nichtraucher unter E-Autobesitzern gibt, als unter unseren Nochverbrennerkollegen.
🚬
vs
🚭
Zur Belohnung und zum Anreiz mit jeglichem Qualm(ob Zigarre, E-Zigarette oder Schnupftabak) womöglich aufzuhören, hier mal ein Liedchen dazu:
😶‍🌫️Bleibt gsund, elektrisch fahrt ihr ja schon💐
PS: Bin Nichtraucher und das Thema interessiert mich einfach🤓
PS2: Wer sich im Lied an „Gesundheitsdiktatur“ stört, der Beitrag ist gut 8 Jahre jung😅
Ich versuche nach wie vor, politisch neutral zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stück Brandenburg hatte aber nichts mit Rauchen zu tun......

Ich kontere als bekennender Raucher und Marathoni
Ich rauche seit zwei Wochen nicht mehr, weil ich bei einer Infektion in Kombination mit rauchen Atemnot bekommen habe. Das war eine üble Erfahrung, auch wenn es sich wohl kritischer angefühlt hat als es war.
Ich hoffe ich halte es durch, hab schon öfter aufgehört.

Ich hatte mir bis dahin nie Gedanken zu COPD gemacht, dabei bekommt das praktisch jeder Raucher wenn man lange genug dran bleibt.
Das hat mich erschreckt und ich wundere mich warum das nicht so deutlich wie andere Gefahren kommuniziert wird.

Danke für das Liedchen @Lodgy !

Ich kontere als bekennender Raucher und Marathoni damit:

Bist Du nicht aus Brandenburg?
😜

Sachsen-Anstalt🤪hier beschreibt er es treffend.
Du hättest mit folgendem Lied kontern können, wo er singt, Zitat:
"Raucher sind keine Mörder, sondern Mitbürger!"😬
Aber auch ein Rainald wurde älter, weiser und leider auch kränker..
Auf die Frage ob er noch Raucher sei, antwortete er:
"Ich bin nun Patient."😢

Ach so einer:
1000023565.webp

Sorry, bin noch nicht richtig wach.
Gääähn...🥱

Ich rauche seit zwei Wochen nicht mehr, weil ich bei einer Infektion in Kombination mit rauchen Atemnot bekommen habe. Das war eine üble Erfahrung, auch wenn es sich wohl kritischer angefühlt hat als es war.
Ich hoffe ich halte es durch, hab schon öfter aufgehört.
💪Viiiel Kraft dazu🙏
Ich hatte mir bis dahin nie Gedanken zu COPD gemacht, dabei bekommt das praktisch jeder Raucher wenn man lange genug dran bleibt.
Das hat mich erschreckt und ich wundere mich warum das nicht so deutlich wie andere Gefahren kommuniziert wird.
🤔so ähnlich argumentieren Verbrennerfahrer heute aber auch, & wohl auch später:
"Ich hatte mir bis dahin nie Gedanken um CO2 gemacht, dabei bekommt das praktisch jeder Diesel-Dieter wenn er lange genug dran bleibt💨😮‍💨
Das hat mich erschreckt und ich wundere mich warum das nicht so deutlich wie andere Gefahren kommuniziert wird."
SCR
Wir alle werden von Werbung, falschen, manipulierten und richtigeren? Infos beeinflusst🤷‍♂️
Nach Hoffnung für alle📖2fach in Sprüche 14, 12 und in 16, 25:
"Manch einer wähnt sich auf dem richtigen Weg – und läuft geradewegs in den Tod."

Raucher: "Ich rieche nichts."

Ehemaliger Raucher: *Wittert aus 13km Entfernung Zigarettenrauch.
Neben einem Güllelaster stehend.
Mit Schnupfen!*

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben