Sind E-Autofahrer eher Nichtraucher?🤔

Sind Springfahrer eher Nichtraucher?

• Nichtraucher

Stimmen: 31 91,2%
  • Raucher

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Daher: jeder wie er will
Oder eher: Jeder wie er darf..
Wir dürfen noch Laub- & Schnittgutreste verbrennen🔥
☝️Aber streng nach behördlichen Vorgaben:
"Das Feuer darf eine Grundfläche von maximal 1,5 x 1,5 Metern und eine Höhe von höchstens 1 Meter haben.
Der Verbrennungsvorgang muss innerhalb von zwei Stunden abgeschlossen sein":ROFLMAO:
(siehe Anhang)
😅
Feuerschalen sind wohl ausgenommen.. natürlich achte ich darauf wie der Wind steht, um nicht das halbe Dorf einzunebeln😶‍🌫️
Zum Glück haben wir auch keine Baumsatzung, die vorschreiben würde, bei bestimmten Baumarten und Durchmesser, vorher zu fragen beim Rathaus:rolleyes:🪓🪵

Anhänge

Oder eher: Jeder wie er darf..
Wir dürfen noch Laub- & Schnittgutreste verbrennen🔥
☝️Aber streng nach behördlichen Vorgaben:
"Das Feuer darf eine Grundfläche von maximal 1,5 x 1,5 Metern und eine Höhe von höchstens 1 Meter haben.
Der Verbrennungsvorgang muss innerhalb von zwei Stunden abgeschlossen sein":ROFLMAO:
(siehe Anhang)
😅
Feuerschalen sind wohl ausgenommen.. natürlich achte ich darauf wie der Wind steht, um nicht das halbe Dorf einzunebeln😶‍🌫️
Zum Glück haben wir auch keine Baumsatzung, die vorschreiben würde, bei bestimmten Baumarten und Durchmesser, vorher zu fragen beim Rathaus:rolleyes:🪓🪵
Wer bitte kommt denn auf die Idee, Laub zu verbrennen?!
Mit dem Rasenmäher eingesaugt und dadurch zerkleinert einer meiner geliebtesten Rohstoffe für den Kompost oder in die Hecke gestopft als Mulch.

Wer bitte kommt denn auf die Idee, Laub zu verbrennen?!
Mit dem Rasenmäher eingesaugt und dadurch zerkleinert einer meiner geliebtesten Rohstoffe für den Kompost oder in die Hecke gestopft als Mulch.
Das geht mir auch so,daß ich da am Verstand der Leute zweifle. Gut, es gibt kleine Gärten mit Platznot. Aber ein Eckchen für den Kompost sollte es immer geben. Das Problem ist: wir schweifen hier ab......

Nußbaumlaub ist nur schwer kompostierbar🍃🍂Trocken brennt, raucht & wärmt es wunderbar😋
In Alufolie🍏🍎🥔🥔nei, -ein Hochgenuss🤤
PS: Aufräumen nicht nötig🧹-rein reicht♻️

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben