Schutzkante

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Lack? Da ist nur Kunststoff außen.
Innen habe ich nun Folie in der Mitte jedenfalls, da ist Lack. Nur momentan gibt es da kein Schutz
zu kaufen. Muss man selber basteln...
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Innen beziehe ich mit selbstklebendem Filz aber für außen suche ich noch eine Alternative zum Edelstahl. Silberner Kunststoff wie unten an der Heckschürze beispielsweise.
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Hab die Ladekannte heute mit dünnen Filz beklebt
PXL_20220609_182622713.jpg
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Meiner war auch schon mit einer Klebefläche ausgestattet und nur 1mm dick. Ließ sich wunderbar verarbeiten.
 

wolfkil

eDacia-Interessierter
Gibt's da immer noch nichts von der Stange? Wieso man da was außen drauf machen soll erschließt sich mir nicht, ist ja eh Plastik. Aber innen ist man bald auf dem Blech durch.
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Was mich ärgert.
Es gibt ja was.
Die Business hatten eine Schutzleiste innen.

Die Comfort Modelle kamen dann nackt.
Rotstift wie die Griffe hinten.
 

wolfkil

eDacia-Interessierter
Ärgern hilft leider jetzt nichts mehr. Gibt es hier niemanden, der die Bestellnummer von den Teilen in den Vorführer weiß / rausfinden kann? Ist das aus dem ersten Thread, das Bild von so einem Business Modell, oder auch schon selbst geklebt?

Halten die selber geklebten Sachen (mit Klebeband, oder selbstklebenden Filz) wirklich? Oder fällt das nach wenigen Wochen nicht immer ab und man hat danach nur nen völlig von Kleberesten versauten Lack?

Sprühkleber könnte effektiver sein, aber wenn das dann auch nicht hält, hat man wohl erst recht danach Ärger:-(
 
Oben