Schutzkante

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

G

Gast995

Guest
@Fubo mit dem Netz geb ich dir recht
Bin auch schon älter und hab einige Probleme mit den knochen nicht unerheblich , aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen an irgendwelche Griffe vorne so wir hinten , da pack ich lieber den Sitz an zieh mich rein .
Zudem fahre bzw lasse ich mich nicht mehr hinten hinsetzen , eben weils nicht geht
Ok großer SUV da wird’s gehen hoch und Platz.
Aber mit Sicherheit hat das nix zu tun
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Mag alles sein @Floeppy1 aber erst im Vorführwagen drin. Und plötzlich nach Bestellung wieder rausnehmen ohne auch nur ein Wort. Und das nicht nur die Haltegriffe. Schutz Türschweller und Schutz Ladekannte fehlen ebenso.
 
G

Gast995

Guest
@Fubo Wenn e es ein und die gleichen Autos sind Bj und Monat und Bezeichnung gebe ich dir recht.
Es kann aber schon von Monat zu Monat anders sein, da fehlt das oder das ist zugekommen .
Wenn es so ist wie oben beschrieben kannste es reklamieren ansonsten wirst Probleme bekommen .
Diese kleinen Detail Verbesserungen oder eben Verschlechterungen gibts bei vielen Autos nicht nur bei Dacia

Kann es vielleicht sogar sein das Verkäufer solche Sachen mitbestellen ,weil in der Regel er den Wagen fährt ,als Dienstfahrzeug, das bezahlen die dann selber.
Das müsste man auch nachfragen ,in AH ist alles möglich ,und wenn ein Verkäufer das nicht sagt halte ich das auch für Irreführung,das müsste er eigentlich sagen ,nicht sereienmäßig
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Genau @Floeppy1 was ich die ganze Zeit schreibe und sage. Im Gespräch bleiben und ehliches Wort zwichen Kunde(also wir alle) und Händler bzw. Industrie (Dacia) mehr will ich doch gar nicht. Und dann findet sich auch eine LÖSUNG.
 
G

Gast995

Guest
@Fubo Dann sollte der Verkäufer dir auch reinen Wein einschenken ,ansonsten eine Türe weiter ,und du fühlst dich betrogen ,wenn das nicht hilft nach ganz oben DACIA
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Ich denke, es ist oft so:

Mein Verkäufer vertickt 4 Marken von Elektro Autos.
Der ist nur ein Kaufmann (nicht negativ gemeint).
Der Gute ist somit gar nicht im Thema.
Kann er gar nicht sein.
Das hatte ich bei der Übergabe gemerkt,
Ahnung vom Spring, nicht wirklich.
 
G

Gast995

Guest
@White Spring
Genau nur gute Verkäufer sollten wie jeder sich fortbilden mit jedem neuen Auto ,
Tun sie aber nicht .
Bei meinem Suzuki konnte niemand das Radio mit dem Handy verbinden
Soviel zum Thema Verkäufer
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Mein AH verkauft nur zwei Marken Renault und Dacia und dennoch.....
Als ich 1986 meinen Meister machte sagte unser Dozent immer, ihr könnt alle dämlich sein, ihr müsst nur 2 Seiten weiter im Lehrbuch sein wie eure Kunden es sind, das reicht aus. Wie gesagt das war 1986 HEUTE ist das anders....leider.
Autos verkaufen sich wie von alleine also warum denn den Einsatz zeigen:(
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Schutzkante in Kofferraum.
Seit heute beklebt, war ein Reststück.
 

Anhänge

  • 8E0D0EFB-2F1E-4B1E-ADED-9C6CC5F78B74.jpeg
    8E0D0EFB-2F1E-4B1E-ADED-9C6CC5F78B74.jpeg
    138,3 KB · Aufrufe: 275

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Für die Ewigkeit ist das nicht. Wenn die sich auch auflöst, nehme ich ein Fön und mach sie wieder runter. Wird sich zeigen.
Teuer war die Folie ja nicht und die halbe Stunde Arbeit kann ich verschmerzen.
 

Empfohlene Communitys



Oben