Fahrer
eDacia-Profi
- Fahrzeug
- Dacia Spring silber
- Modell
- Comfort plus
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45PS
- Batterie
- 27kw
- Details
- CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Ich würde keinen warmen Hintern haben wollen sondern einen warmen Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Sitzauflagen kann man kaufen, sind nicht teuer und werden über den USB-Anschluß betrieben.Hab keine… hilft auch nicht bei kalten scheiben…
Hi ich kenne es nur so, dass der Server mit den Teilenummern der Software die Software identifiziert und updated Diskussion zu Klonk, Klong...nach Update ab 13.3.2024Als ich damals in der Werkstatt war zum Update-aufspielen, hat mich der Meister mit auf seinen Monitor schaun lassen. Da konnte er die damals verfügbaren SW-Versionen 0520 und 0530 (ich hatte damals die „Urversion“ 0510 drauf) sehen, VOR dem Installationsvorgang.
001 steht für Ecu Produzent Siemens.Die Supplier-Nr ist offenbar immer die 001.
Danke! Wenn irgendwann ein update aufgespielt worden ist und dann auch die Heizung immer funkt, werde ich auch das Getriebeöl wechseln.RAVENOL Getriebeoel EPX SAE 140 GL-4/GL-5
@Fahrer: bei uns heißt es, daß, wer einen kalten Arsch hat, tot ist. Und man solle einen kühlen Kopf bewahren.Ich würde keinen warmen Hintern haben wollen sondern einen warmen Kopf.
Das haben alle und Du hörst das auch beim Schieben des Fahrzeuges aus dem Stand.Hallo,
heute war der Spring auf der Bühne und ich war schon über die Getriebegeräusche nur beim Hin- und Herdrehen der Vorderräder erschrocken. Das Klappert echt derbe. Ist das normal oder ist das bei meinem etwas besonderes?
Ich gebe mir Mühe ist aber schon tough…Söhne Dich einfach mit dem Autochen aus. Es wird Dich treu von A nach B bringen, auch über lange Strecken. An die paar Geräusche wirst Du bald nicht mehr denken.
Warte einfach auf das Update, dann geht die Heizung/Klima immer und der "Klonk" ist deutlich reduziert. Mich hat er fast wahnsinnig gemacht und jetzt kommt nur noch ab und an was durch. Beim einen mehr beim anderen weniger. Ich bin damit zufrieden.Ich gebe mir Mühe ist aber schon tough…
Vielleicht täusche ich mich ja auch, und er hat mir zuerst in dem einen Tool die verfügbaren Firmware-Versionen gezeigt, und anschließend in einem anderen Tool, in dem er nicht mehr auswählen konnte (wollte ja eh die damals neueste Version) die Installation angestoßen. Ist zu lange her, aber nach den aktuellen Berichten jetzt scheinen die Autohäuser ja leider keinen Einfluss auf die einzuspielende Version zu haben.Hi ich kenne es nur so, dass der Server mit den Teilenummern der Software die Software identifiziert und updated Diskussion zu Klonk, Klong...nach Update ab 13.3.2024
Und ich glaube, Getriebe UND Akku halten länger als die Karosse.Hallo,
Ich glaube, das Getriebe halt länger als der Akku.
MFG
K.T.
Jo, wenn ich mir den Rost im Achs-/Hilfsrahmenbereich mir bei meinem 3 jährigen Spring so ansehe… Da sollte man auch wohl vorbeugend was machen.Und ich glaube, Getriebe UND Akku halten länger als die Karosse.