Das sehe ich genausoAlso ich persönlich warte da mal ab bis was "ausgereiftes" auf den Markt kommt. Bin da recht zuversichtlich, dass etwas kommen wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genausoAlso ich persönlich warte da mal ab bis was "ausgereiftes" auf den Markt kommt. Bin da recht zuversichtlich, dass etwas kommen wird.
Glaube ist sogar jemand von hier, wenn man sich mal die Frunk Beiträge anschautBucht unter Kleinanzeigen hat jemand ewas gemacht, wo die Box fest verankert
d.h. mit offener ladeklappe kann man die motorhaube zuknallen?Bei mir nicht, alles im "grünen " Bereich))))))
Nein! Ich habe beides gleichzeitig geöffnet (oder erst Motorhaube und dann Ladeklappe). Und natürlich hab ich die Ladeklappe vor dem Schließen der Motorhaube nach unten gedrückt (ohne sie zu schließen und einrasten zu lassen). Das geht ohne Probleme.du hast die haube zweimal auf die ladeklappe geknallt
Sorry, günstiger geht's nicht.Im Grunde genommen keine schlechte Idee und auch ich will dir nicht zu nahe treten, sieht irgendwie "afrikanisch" aus. In der Bucht unter Kleinanzeigen hat jemand ewas gemacht, wo die Box fest verankert ist. Nur 45 Teuros für die 4 Plastik Halter find ich übertrieben noch dazu 2 Stangen und eine Box musst extra kaufen. Ich würde auch nur was mit Deckel und Dichtung nehmen.
Hi, verkaufst du die Teile bei Ebay? wie lang müssen denn die Rohre sein? Durchmesser ist mit 22mm angegebenSorry, günstiger geht's nicht.
Ist aber inkl. Versand.