Reifenreparatur
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Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) setzt auf Fach- und Hintergrundwissen, welche Belastungen an einer Reparaturstelle durch das Walken im Reifen, und der AufstandsFläche am Boden, dem Latsch, zu berücksichtigen sind...
Eine große Verantwortung liegt beim Begutachten der Schadstelle, z.B. im Reifenprofil, der Hauptprofilrille mit Stahlgürteleinlage , natürlich ohne erkennbare Zerstörung einzelner Drahtlitzen...oder im gefährlichsten, bedenklichen Bereich der Reifenflanke, Stellen höchster Belastung und dynamischer Verformung.
Bitte bei einer Reifenflickaktion den Fachmann/ Fachfrau intensiv auf einer Berurteilung vertrauen.
Oder anders herum: "die Reifenfachkraft möchte nach dem Tagwerk ruhig schlafen" trotz großer Verantwortung.
LG