Nimm meinen spring....Ich würde ihn auch mit den Trailer abholen du Mist 2 Ladestopp einplanen mit je 4 Stunden standzeit plus 5 Stunden Fahrzeit das ist heftig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm meinen spring....Ich würde ihn auch mit den Trailer abholen du Mist 2 Ladestopp einplanen mit je 4 Stunden standzeit plus 5 Stunden Fahrzeit das ist heftig![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen - obwohl ich den Spring gerne ausreize.Ja das ist auch der Plan mit Trailer zu fahren, ist einfach entspannter.
Hätte ich keine weiteren Verpflichtungen oder so dann wäre das ne Überlegung das als Abenteuer anzugehen ohne Zeitdruck![]()
Es geht nicht! Bin gestern ab 22:30 Uhr 140 km auf der Autobahn gefahren. 18 Grad AT (Heizung auf AUS!) und Nieselregen.Das würde einen Verbrauch von deutlich weniger als 10kw/100km bedeuten..., auf der Autobahn, wie soll das gehen... ?
Das ist sehr sparsam und läßt vermuten, dass der 65er auf dem gleichen Verbrauchsniveau liegt wie der 45er.Auf 100km umgerechnet Frau 12kw ich 10,2 kw mit dem 65er.
toller roadtrip und gut erzählt. hatte spaß beim lesen.aber ich hatte einen entspannten Roadtrip mit meinem Vater
ich wollte "mich dran erinnert " sagenaber deine story hat nicht dran erinnert.
ich hab mich mit leasing noch nie beschäftigt, aber in der Werbung reden sie doch immer von 99€ oder so.280 Euro Monatsrate bei 24 Monaten Laufzeit